Siegen!!!! (WERBUNG!) YÖ

  • Empfehlung für

  • Lano
  • 713 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siegen!!!! (WERBUNG!) YÖ

    lol ich kann ja mal Werbung für meinen kleinen Kaff machen.

    Aber wer mal auf der Durchreise sein sollte und mal so bei uns vorbei fährt, dem kann ich ein paar verschiedene Clubs hier empfehlen.

    Wie z.b.: die Bluebox! Super Lokal, schönes Bier :P und immer ein Highlight parat! Dort könnt ihr euch von A-Z die newcommer Bands der Gegend anhören, einfach klasse, gemütlich, eigentlich eher was für Jüngere, aber auch klasse für Oldies. ^^

    Wem das zu heiter ist, New Orleans, noch nichtmal 300m davon entfernt, dort geht es eher gemütlich zu und wie der Name schon sagt, New Orleans-Style. ^^ Öfters mal live-Bands zu sehen. =) Eigentlich super.

    Zu den beiden Locations vergaß ich zu sagen, sie sind alle auf der Hauptstraße in der nähe von unserem Kino. :P

    Wem es nicht drauf ankommt ob er geile Mukke bekommt oder gemütliche Ecken zum pennen, der sollte es mal bei Meyers versuchen. :P Direkt am Bahnhof bei der Post. Dort geht es eher wilder zu. Dort trifft hardcore HipHop auf lauten Metal + Techno natürlich. Eigentlich ist dort alles vorhanden. Prob. für die Jungend: Eintritt erst ab 18. ^^ (Achtung 18er und drüber, das heißt was! :P)

    Nun ja, das wars auch soweit von dem Clubs, wer eher auf Überraschungen steht, der kann in die Oberstadt gehen, da sollen auch tolle Clubs sein die ich alle nicht kenne. :P Approps, für die ältere Generation: Dort ist auch ein Schloss. xD

    Na ja, was gibts es denn sonst noch? Ach ja!! Na klar. Eiserfeld. Wer da mal vorbei geht und mal Hunger auf einen saftigen Döner bekommt, der sollte unbedingt mal beim "Botan-Imbiss" vorbeifahren! Dort ist es einfach am geilsten, auf der Hauptstraße beim Fressnapf, direkt daneben. =)

    Na ja, mehr kenn ich da auch nicht, da ich meist immer in diesen Lokalen bin. :P Vllt. ist hier ja noch ein Siegener der das ganze hier ergänzen will. x)

    Lano
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]