rapidshare bei euch auch so lahm??


  • lalala22
  • 803 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rapidshare bei euch auch so lahm??

    hi leute!!
    ist bei euch rapidshare auch so lahm....ich zieh z.b. nur noch mit etwa 56kb/s im moment -.-
    früher wars immer full.

    das ist echt schlimm!! :(


    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • naja beschwert euch nicht .com bietet (im moment) ja ne gute alternative zur deutschen domain an.. also von daher.. einfach mal gucken wie sich das entwickelt!

    mfG RUler
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich weiß nicht, was ihr habt...
    Free File Hosting by Freesoft-Board.to <-- Achtung, große Auflösung...

    Speed 1a (gerade eben - volle Leitung)
    0 von 10000MBit/s belegt <-- LOL

    --> wo ist denn da ein Problem?
    (ja, ich bin Free-User, kein Premium!)
    Und wer was gegen meine Taskbar (oder Design, Schnellstartleiste, ...) hat, der soll mich dafür hassen und damit glücklich werden, aber lasst blöde Kommentare dazu... :rolleyes:
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Liegt bei Rapidshare am Netwerk.
    Momentan schein das Level3 mit das schnellste zu sein.
    Wenn es wieder lahmt, download abbrechen und reconnecten.
    -> das andere Netzwer auswählen und es sollte schneller gehen.

    Schätze aber auch, das sich demnächst was an den Rapidshare Regeln ändern wird, da es wohl langsam zu viele Free-Leecher werden.
    Irgendwie muss sich Rapidshare ja auch finanzieren.