Dream weaver verlinkung


  • Janga
  • 1180 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dream weaver verlinkung

    HI !
    Ich fange grade an mich in dream weaver einzuarbeiten und würde gerne wissen wie man da einen flashbutton verlinken kann. Ich ahbe ihn zwar verlinkt und auch ins richtige frame aber leider sagt er immer wenn ich den button drücke: Server nicht gefunden. eben das übliche microsoft bla bla. Wer kann mir helfen?

    THX im voraus

    -=J=- aka Janga
  • Sorry hast recht...

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    Aber ich weiß das die verlinkung stimmt.

    Ich habe die seite noch nichmal hochgeladen.
    Habe mir sagen lasen das das nicht so ohne weiteres geht (auf flash button verlinken)
    ich weiß echt ned was ich noch probieren kann.
  • asö, jetzt versteh ich was du meinst ..

    also .. du machst folgendes:

    Einfügen -> Bild -> wählst dein bild ( button )aus.

    dann klickst du ihn an, dann hast du in der eigenschaftsleiste die eigenschaften der grafik.
    dort klickst du rechts auf den ordner neben dem Textfeld "Hyperlink" und wählst die datei aus, auf die die grafik linken soll.

    wenn du frames verwendest, weiß dein dreamweaver ja wie der frame heißt ( main ? ) in dem die datei geöffnet werden soll .. und das wählst du bei Ziel aus.

    einen Alt-tag würde ich auch auf jeden fall setzen, das ist sehr viel besser für suchmaschinenindexierung ;)
  • Hi
    das habe ich ja auch schon vorher so gemacht. Habe sie seite jetzt hochgeladen. Un es geht obwohl ich nichts mehr geändert habe. das geht wohl nur nich im ofline modus... KA
    Aber trotzdem danke hab das forum grade erst durch nen freund gefunden und es gefällt mir echt gut !!! Lob an alle die hier aktiv sind !!