KazAa Lite


  • Bad_clown
  • 863 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :confused: jo und zwar will ich windows neu drauf klatsch weil irgend wie garnix mehr geht,und nun meine frage:
    im ordner:My Shared Folder sind *.dat dateien würde es gehen wenn ich die aufne cd brennen und dann windows neu drauf hau dann kazaa Lite neu drauf und dann die *.dat datein wieder in My Shared Folder kopiere könnte ich dann die *dat files resumen?
    weil das sind doch gans schön viele und dann were die ganse arbeit um sonst :( mit saugen.
    plz help
  • Hmm.... Also KaZaA (bzw. Lite) ist da ein Rätsel für sich.
    Beim Update hat es mal geklappt, dass die Downloads weiterhin da waren. Ich hab auch schon geschafft, das Downloadverzeichnis zu wechseln und die .dat dateien dahin zu verschieben dass der Download weiter ging.
    Es kam aber auch schon bei mir vor, dass die Downloads nicht erkannt worden. Also ganz so einfach wie beim Esel geht das wohl nicht mit den Dateien.
  • Dere

    Soviel wie ich weis kann man Kazza deinstalieren und die datein im My Shared Folder werden nicht gelöscht, aber wen du in Formatierst is es besser do brennsd das ganze auf CD.

    MfG
    Lou3000
  • Mal ne dumme Frage:

    Hast du nur eine Festplatte mit nur einer Partition?

    Ansonsten ist es ja überhaupt kein Problem, weil ja nur eine Partition bei der Neuinstallation erneuert wird.

    greetz

    Mc Kilroy
  • lol fast ein jahr später

    naja ich hatte dann nen virus da hat sich die sache von alein gelöst ;) aber ja hab blos 10gig da machen 2 partitionen keinen sinn.hab aer inzwischen noch ne alte 2 gig platte mit ein geklebt
  • Sorry, da hat wohl mein vorposter einen Uralt-thread wieder aufgemacht. :mad:

    Das die Leutz das nicht mal sein lassen können.

    Der Beitrag war unter den neuen Beiträgen, da hab ich natürlich nicht drauf geachtet, wann der erste Eintrag war.

    :( Mc Kilroy