premium account bei rapidshare.de auch bei rs.com?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • premium account bei rapidshare.de auch bei rs.com?

    Ich habe mir einen Premium Account bei Rapidshare.de angelegt. Da dort nun aber keine Daten mehr hochgeladen werden können, findet man die aktuellen Sachen nur noch unter Rapidshare.com. Weiß jemand ob ich den Account irgendwie umschreiben kann oder sonst irgendwie bei RS.com Premium-runterladen kann?

    Vielen Dank im Vorraus
    Mahadma
  • wer bei *.de einen permium account hat, bekommt auch bei *.com kostenlos einen premium account, musste mal kucken, evtl. reicht es, wenn du deine üblichen login daten eingibst. ich kenn mich damit nicht aus, aber ich weiß definitiv, dass dir bei rs.com ein kostenloser account zusteht, sofern du einen rs.de premium account hast.
  • Hallo, ich habe das Problem genau anderrum:
    Habe einen rs.com account gekauft und will jetzt bei rs.de runterladen.
    Mehrere files gleichzeitig, wenns geht.
    Geht das auch irgendwie, oder brauche ich einen weiteren rs.de account.

    Mit den .com login Daten komme ich bei .de nicht rein :I
    und bei rs.com finde ich keine option zum runterladen (sondern nur upload)!
  • ok, könnte sein, dass die das n bisschen hinterhältig gemacht haben und man einen .com account kriegt, wenn man einen .de account hat, aber nicht andersrum, das wäre natürlich fies.

    aber an alle, die noch keinen account haben: zuerst bei .de anmelden und dann kostenlos bei .com!