Bruder verschwunden - Handy orten


  • taurus
  • 3060 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bruder verschwunden - Handy orten

    Liebe Gemeinde,

    seit jetzt 15 Tagen ist mein Bruder verschwunden. Die ganze Geschichte hin und her, spielt jetzt keine Rolle.

    Wir wissen, dass er sein Handy dabei hat. Auf alle Anrufversuche reagiert das Netz nur mit einer Mobilbox. Auf SMS kommt keine Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit das Handy so zu orten?
    Das Netz ist D1 bei T-Mobile bzw. PhoneHouse

    Danke für jeden Tipp!!!

    greetz
    taurus
  • Bruder verloren

    Das Handy muss nicht an sein aber der Akku muss geladen sein.

    Du bist nur nicht ortbar, wenn der akku leer ist oder entfertn wurde.

    PS: Normal gibt man ne Vermisstenanzeige auf udn das nicht erst nach 15 Tagen.
    Aber die Polizei hilft dir hier weiter und kann die Ortung auch einleiten.

    Über das Internet ist die Ortung ungenau bis zu 100 - 500 Meter.

    Die Polizei weis es genauer :D

    Ich hatte einen Kollegen der ein Handy gekauft hatte ud das im Laden.
    Nachdem sein Frau diesen Benutzt hatte, war innerhal 3 Tage die Polizei vor der TÜRE ? und wollte ein gestohlenes Handy.

    Gottseidank hatte er eine Rechnung von dem Ladenbetreiber. Dieser hatte aber auch einen Lieferschein. Pech gehabt.

    Viel glück bei der suche deines Bruders.
  • rischtig schrieb:

    Ich rate dir geh dringenst (!!) (falls du das noch nicht getan hast) zur polizei und melde das dort! ist dein bruder denn schon volljährig?


    erstmal danke an alle für Euren Zuspruch, Tipps und die aufmunternden Worte!!!

    Was das Thema Polizei angeht:
    "so lange er nicht sagt, er würde sich oder jemand anderem was antun, wird nicht gesucht."
    Dazu kommt, dass wir nicht wissen, welche Kleidung er als letztes trug.

    greetz
    taurus

    P.S. er IST volljährig