Streetball Freestyle


  • Hovingu
  • 1002 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streetball Freestyle

    Ihr hab doch bestimmt schon mal von der And1 Mix Tape Tour gehört oder?!?!?!

    Spieler machen da die genialsten Moves!!! Vom einfachem Flick bis hin zum 360 Dunk oder was weiß ich!!!

    Seit neustem sind The Notic draussen!!! Das ist so eine Art Kopie von And1, mit dem Unterschied, dass ihre Moves und Styles noch besser sind!!!!

    Schau euch mal die Videos an...!!!!!!!
  • hab mir auch schon alle mixtapes reingezogen.
    sind echt fett die videos.
    es wurde gefragt,wo man solche notic vids herbekommt.
    =============
    schau mal bei kazaa,da wirst du fündig
    ========================

    greetz rabia
  • ... besser als And1 Mixtapes ??
    Schon alleine deswegen ned, weil alles was nach And1 gekommen is und noch kommen wird nur ein billier Abklatsch is. And1 hat die ganze Scheiße angefangen, das gabs auch schon vor dem Nike Freestyle usw usw
    Ich zieh mir das andere grad, dann wollen wir mal sehen.

    btw
    "nachmachen" kann die Moves vom Mixtape jeder, solange er's nur lange genug übt, aber im Spiel isses fast unmöglich die Tricks herzunehmen, wenn man mal auf höherem Niveau spielt. Aufm Freiplatz is doch sowieso schon jeder mal auf den Dreck reingefallen, mit der Zeit nervts aber und man spielt wieder normal. Regt mich eh so auf, dass die ganzen Nullplaner auf den Courts meinen, das Zeugs nachahmen zu müssen.
    Lächerlich
    Keinen richtigen Jumpshot haben, kein Spielverständniss, aber tricksen. Sowas gehört vom Platz gedroschen !!

    cya und hf
    Onkel-Bo
  • Hab mir The Notic angesehen
    is schon nicht schlecht, besonders das wo sie nur noch mit den Fingerspitzen so knapp über dem Boden hinter dem Rücken dribbeln. Deren Ballhandling haben is schon sehr gut.
    Was dem ganzen fehlt is eine richtige Inszenierung, is nur so komisch zusammengewürfelt. Was ausserdem noch fehlt, is ein guter Slammer, der mal einem die Fresse eindunkt. Nur so Dribbel-Zeugs wird schnell langweilig.

    Ich bleib dabei, Mixtape is cooler !

    servas
    Bo