DVD-Brenner nimmt keine gebrannten DVD's mehr

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 1074 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Brenner nimmt keine gebrannten DVD's mehr

    Hi

    ich hab ein Problem mit meinem DVD Brenner. Es ist ein Pioneer DVD-RW DVR-106D und er nimmt manche gebrannten DVD's und manche nicht, obwohl sie alle von der selben Firma sind und auch beim Brennen einwandfrei erkannt wurden. Außerdem erscheint auch das komische CD-Symbol neben der Maus aber dann passiert nix mehr. Kein Autostart und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, zeigt es mir das Laufwerk so als als wäre nix drinn...(also ich kann auf das Laufwerk klicken und es öffnet sich ein leerer Ordner)

    Woran kann das liegen???
    Wie kann man das beheben???

    Ich hab auch schon nach neuen Treibern und neuer Firmware gesucht, hab aber nix gefunden...

    Hoffe auf eure hilfe!

    mfg
    Antihopper
  • Antihopper schrieb:

    wirklich keine andre möglichkeit???


    Du kannst es ja gerne mit Voodoo, Wallfahrt oder schwarze Magie versuchen. Aber technisch sehe ich wirklich keine weiteren Möglichkeiten, als hier bereits angegeben. Shit happens...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.