newbie und isoz

  • Frage

  • igniton
  • 965 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • newbie und isoz

    hiho

    dass wir neulinge nicht sofort zugriff auf alle bereiche erhalten, kann ich ja halbwegs nachvollziehen - darum geht es auch nicht.

    ich würde gerne wissen, was tun, wenn WIR ein image zum download ANBIETEN wollen ?(in meinem fall WinOnCD9)

    da ich das system von geben und nehmen gerecht finde, wäre es doch schade, wenn ich die ersten 6 monate nur zum leechen verdammt wäre.
    außer 2 hörbüchern, die ich anbieten kann, gibt ja hier schon alles *grummel*

    lieben gruß,
    martin
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • hi,

    dann such dir jemand mit ehrfahrung und den entspr. zugang zu den bereichen.

    du uppst das zeugs ,dein buddy macht den thread für dich und verteilt auch ,

    natürlich wird dein nick im thread erwähnt da du ja der upper bist aber im mom. etwas gebunden.

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • genau wie jockel es gesagt hat.

    schau einfach das du jemanden findest der 6 monate hier ist oder über 200 beiträge hat.

    frag den einfach ob er den stuff für dich unter die leute bringen kann, du wirst dann namentlich in den beitrag erwähnt bekommst dann auch den link von den erstellen thread so das du den bei den ups in deiner sigantur hinzufügen kannst.

    sobald dann die 6 monate vorbei sind oder du die 200 beiträge hast, kannst du dann alles geniesen und wenn du dann auch noch die links in deiner sigantur hast kannst du ohne probleme bei status dann upper angeben in deinen ersten tagen, nach dem du in alle bereiche rein kannst.