Installationsproblem bitte um Hilfe

  • Problem

  • th_wolfgang
  • 533 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installationsproblem bitte um Hilfe

    Hallo,

    nach dem ich Stundenlang an dem spiel SWAT 4 Gold gesaugt habe, entstehen zwei Probleme, leider ist der Rapidsharecrack nicht mehr online. dies stellt allerdings nicht das Hauptproblem dar.

    Bei der Installation des Game, kommt bei 96 % (ist eine xxx.exe Installationsdatei, keine ISO) eine Fehlermeldung:

    (ups, wie kann ich ein Bild, von meinem Rechner hier einbinden, geht nicht oder?)

    Beschreibung des Fehlers:

    An I/O error corrupted while installing a File.
    This is normally caused by bad installation media or a corrupted installation file.

    Liegt das an meinem Rechner oder an der Installationsdatei, wie kann ich das fixen???

    Ich habe schon saemtliche Treiber des Rechners aktualisiert, Graka-Treiber, codecs etc. wie bring ich das zum laufen???
  • Gehört eher nicht hier hinein. Eher unter Game Talk.

    Zum Problem. Liegt meistens an der Datei die man saugt. Würds an deiner Stelle nochmal von woanders probieren und eher zu images als zu exes tendieren.
    Am Rechner muss du deswegen nichts verändern, davon wird eine kaputte Installationsdatei auch nicht wieder heile.