USB-STICK lässt sich nicht Formatiren

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB-STICK lässt sich nicht Formatiren

    Hi @ll ich habe ein USB-STICK von TREKSTOR USB 2.0.

    Der lässt sich nicht formatieren,:( da steht wegen Schreibschutz aber ich habe den hebel auf offen gestehlt, aber torzdem lässt sich nicht löschen.

    :confused: kann mir da jemand helfen?????:confused:

    mfg
  • probier mal :

    Unter Windows 2000/XP wird keine Festplatte erkannt?

    Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Arbeitsplatz und wählen aus dem sich öffnenden Kontextmenü den Punkt "Verwalten" aus. Im folgenden Fenster können Sie den Gerätemanager auswählen und sich die angeschlossene Hardware anzeigen lassen. Unter Laufwerke sollte die im externen Gehäuse verbaute Festplatte zu finden sein.
    Suchen Sie auf der linken Seite nun nach der Datenträgerverwaltung und wählen diese aus.
    In der rechten Hälfte finden Sie nun alle Laufwerke. Der neue Datenträger ist grau hinterlegt. Wählen Sie diesen aus und klicken mit der rechten Maustaste in das Bezeichungsfeld "Datenträger 1". Wählen sie initialisieren aus. Falls Sie gefragt werden ob der dynamische Datenträger in einen Basisdatenträger umgewandelt werden soll bestätigen Sie dies bitte. Der Datenträger kann nun von ihnen partitioniert und formatiert werden wenn Sie mit der rechten Maustaste in das graue Feld rechts neben der Bezeichung klicken und "Neue Partition erstellen" wählen. Der sich öffnende Assistent führt Sie nun weiter. Sie können nun die Partitionsgröße, das verwendete Dateisystem konfigurieren und die formatierung vornehmen. Falls Sie nicht Quickformat wählen kann die Formatierung etwas mehr Zeit beanspruchen in der der Datenträger noch nicht zur Datenspeicherung zur Verfügung steht.

    mfg ali3
    mfG ali3
    als dankeschön könnt ihr mich evtl. bevorzugen^^
    [SIZE=2]und bitte die threads immer auf erledigt umstellen!!!![/SIZE]