@eNdix und einige Moderatoren

  • Kritik

  • metha
  • 1771 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @eNdix und einige Moderatoren

    Hi,

    da ist genau die Willkür von der hier gesprochen wird.

    Sämtliche Threads die nicht ins Schema passen, werden einfach geklosed.
    Auch die mir konstruktiver Kritik, die ja hier gefordert wird.

    Zum Ausdiskutieren fehlen einigen hier leider die Argumente.
    Da stell ich mir die Frage wie man dann hier evtl. etwas zum positiven verändern soll.

    Dabei gibt es sogar ein extra Forum wo man den Präfix "Kritik" auswählen kann ;)

    Das gleiche gilt für vor allem Herrn eNdix

    Ich glaube du checkst es nicht.
    Lies mal die Rules jeder weiß man darf nicht nach einen Key fragen ^^


    Wofür bitte gibt es dann das Forum Cracks & Serials für Appz ??
    Wo man übrigens auch folgende Präfixe auswählen kann:
    Suche Key/Crack Mix
    Suche Serial
    Suche Crack


    Dann müssten ja folglich alle Suche Posts gegen die Rules verstoßen und geclosed werden, womit die ganze Rubrik ja dann überflüssig wäre.
    Du bewegst dich in einem Forum und weißt nichtmal was für Möglichkeiten hier genutzt werden können :bä:

    Sorry, aber du bist leider die Inkompetenz in Person und solltest Deine Beiträge vorher überlegt setzen oder sich besser raushalten. Und dein "geh doch" geplärre unterstreicht dies noch.

    Und danke für Dein: Tips für die Crack u. Serial Suche

    Hast Du auch das dazu gelesen? : freesoft-board.to/f10/forum-re…n-dann-posten-151981.html

    Nix für ungut :lego:

    Gruß
    //metha
  • Was willst du mit diesem Thread bezwecken?

    Es werden die meisten Threads geclosed wenn:
    -Die Diskussion völlig aus dem Ruder läuft und kein Ergebniss in sicht ist
    -Wenn ein Vorschlag bereits einmal ausführlich besprochen wurde und es keine neue Situation dazu gibt.

    Aber was willst du mit diesem Thread sagen?
  • Ich will mit diesem Thread sagen, das die Diskussion noch nicht beendet war und man sehr wohl auf diesem Wege eine Klärung hätte herbeiführen können.

    Z.B. Warum der von mir erwähnte Thread geclosed wurde.
    Ohne jegliche Begründung und Stellungnahme.

    Das hätte ich schon sehr gerne gewusst.

    Und das was da zuletzt geschrieben wurde, wollte ich nicht so stehen lassen, weil es schlichtweg falsch war (von endnix)

    Das sich Leute in eine Diskussion einklinken, finde ich völlig i.O..
    Wenn diese Person dann aber völligen Matsch erzählt, mir irgendwas mit "Rules" nahelegen will, dabei selber die Regeln offensichtlich noch nie gelesen haben....
    das wäre mir selber ziemlich peinlich.


    Eine kurze Stellungnahme hätte doch völlig ausgereicht. Dann wüsste ich jetzt bescheid, und gut wäre...

    Wir sind doch hier im Kritik Forum ?

    Und meine Kritik ist, einfach mit falschen Argumenten und letztlich immer noch unwissend stehengelassen zu werden.
  • Sämtliche Threads die nicht ins Schema passen, werden einfach geklosed


    rööchtig.Sinn und Aufgabe der Moderatoren. Übrigens, geclosed nicht geklosed, wird nämlich nicht vom Sch€isshaus abgeleitet sondern von dem englischen Wort "(to) close" (dt. etw. schließen).

    Aber jetzt mal ernst. Diese ewigen Diskussionen über die Moderatoren, die sich doch so böse böse böse den Neulingen gegenüber verhalten....ES NERVT LANGSAM

    In den letzten 2 Tagen wurden glaube ich 3 oder 4 Threads eröffnet (von Neulingen), die sich über die Moderatoren beschwert haben.....
    Kommt schon Leute, dass kann nicht euer Ernst sein.:rolleyes:

    Seid so fair und wuselt hier einige Zeit im Board rum, lest die Rules brav, erstellt einen Thread erst, NACHDEM ihr die SUCHFUNKTION benutzt habt und dann irgendwann fangt an euch zu beklagen.

    Wenn sich hier die Moderatoren über jede winzigkeit einer Unannehmlichkeit der User beschweren würden, hätte Holger bald keinen free Space mehr auf seinem Server :D :fuck:

    Also...regelt das doch einfach dann per PN, vorallem wenn es gegen einzelne Leute geht.

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hi,

    danke für die kleine Deutsch/Englisch-Stunde :D

    Ich habe übrigens gleich danach eine PN an Crackspider gesendet die jedoch bis heute unbeantwortet blieb.

    In meinem Fall ging es um keinen Regelverstoß, keine Doppelanfrage oder sonst was.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, ja, ich habe auch vorher die besagten Rules dazu gelesen und erst dann mein Post geschrieben..

    Es ging um diese Suchanfrage: freesoft-board.to/f10/fuer-gda…curity-2007-a-184644.html

    zu der ich lediglich gerne gewusst hätte, warum man diese, mit der angegebenen Argumentation geclosed :D hat.

    Das nur zur Info

    Da es eh nix bringt, lasse ich die Nachfragen nun besser sein.....
    Sie werden ja eh nicht beantwortet :bä:
  • metha schrieb:

    Das gleiche gilt für vor allem Herrn eNdix

    Ich glaube du checkst es nicht.
    Lies mal die Rules jeder weiß man darf nicht nach einen Key fragen ^^


    Womit eNdix ja völlig recht hat, den das wäre ja Illegal. :rolleyes:

    metha schrieb:

    Wofür bitte gibt es dann das Forum Cracks & Serials für Appz ??


    Du checkst es wirklich nicht. Ganz sicher nicht um Cracks und Serials auszutauschen, denn das wäre ja auch Illegal. :fuck:

    metha schrieb:

    Wo man übrigens auch folgende Präfixe auswählen kann:
    Suche Key/Crack Mix
    Suche Serial
    Suche Crack


    Das dient selbstverständlich dazu, um eine Frage genauer zu spezifizieren, wozu den sonst? Mir deucht, die fehlt einfach die notwendige soziokulturelle Subtilität, welche für das tiefere Verständnis des FSB notwendig ist... :weglach:

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • jap und du scheinst die Regeln DOCH nicht gelesen zu haben....:rolleyes:

    bei Anfrage nach einem Key/Serial VERSIONSNUMMER dazuschreiben....
    -> nicht dazugeschrieben, geclosed


    [2007 ist keine Versionsnummer] xD

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jesus schrieb:

    jap und du scheinst die Regeln DOCH nicht gelesen zu haben....:rolleyes:

    bei Anfrage nach einem Key/Serial VERSIONSNUMMER dazuschreiben....
    -> nicht dazugeschrieben, geclosed


    [2007 ist keine Versionsnummer] xD

    mfg



    Löl, jaja..

    In dem Fall ist es die Version: GDATA.InternetSecurity.2007

    Außerdem wurde der Thread nicht geclosed wegen fehlender Versionsnummer, sondern "Keiner wird dir seine Original Daten geben " :fuck:

    Ich hätte besser in einem kirchlichen Board nach der Serial gefragt...:D

    Ihr macht mich müde, ich muß erstmal eine Nacht drüber schlafen, das verkrafte ich sonst nicht hier... :mlol:
  • Hallo Leute...mal halblang :)

    bei allem Verständnis für euere Ablehnung vieler Kritikthreads, welche sich oft wirklich nur als unfundierte, schlecht recherchierte Meckerei (auch an mods) herausstellen...
    aber....
    ich habe bisher in metha's posts nur Sachliches und eben diesbzgl. gestellte Fragen gelesen !

    Das sich hier - mal wieder^^ - ein mehr oder weniger scharfer bzw. ironischer Antwortstil in derartigen Kritikthreads breitmacht,
    hat zwar oft sehr begründete Ursachen ;)
    ist aber pauschal gesehen auf jede Kritik bzw. Nachfrage eine Unsitte,
    der ich zudem auch leider noch viel zu oft verfalle :D

    Das es sich hier evtl. nur um ein dummes Missverständnis handelt...
    zwischen metha und einem mod...
    welches tunlichst nicht mit "Problemen" Anderer gleichzusetzen ist,
    sollte doch bei genauem Lesen jedem klar werden.
    Hier wird um Aufklärung gebeten....
    ....und auch !
    bzgl. einer "noch nicht" beantworteten PN von dem zuständigen mod
    - der ja auch mal seine Auszeit nehmen darf, gelle -> metha ;) -
    sollten sich sachliche und nette Erklärungen finden lassen,
    wenn es schon per PN nicht geklappt hat :)

    Und an die mods....
    Ihr macht hier durch die Reihe in diesem Ameisenhaufen von verschiedensten Usern eine tolle Arbeit :)
    Darauf bezogen...wiedermal
    meinen Respekt und :chapeau: für Eurer Wirken...:)
    aber...
    Fehler kommen halt immer mal wieder vor...bei Allen ;)

    Deswegen auch an alle Anderen ....
    Haltet Euch doch bitte zurück,
    solange ihr nicht konkret helfen könnt...
    und an metha....Geduld ;)...hilft immer
  • Ich stimme muesli mal zu 99% zu.

    Abgesehen davon möchte ich noch anbringen, dass der Mod den Thread ja "nur" geschlossen hat. Er ist ja immer noch jedem zugänglich und wenn jemand was zu dem Thema hat, erkennt er, dass du noch suchst. Demjenigen steht dann immer noch (anders geht es laut Boardrules sowieso nicht) der Weg der PN offen ;) .
  • Liberty Valance schrieb:

    Womit eNdix ja völlig recht hat, den das wäre ja Illegal. :rolleyes:

    Danke!
    So und jetzt melde ich mich mal zu Wort. (Obwohl ich das garnicht nötig habe mich aber nicht dumm stehen lassen will auch wenn es nicht mein Real-Life ist)
    Es ist echt traurig das du das mit mir nicht per PN regelst.
    Sowas ist echt Kindisch aber wers braucht.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin in diesen Board und hoffentlich erreichste ja deinen Willen ^^
    So dies war der letzte Beitrag zu diesen Thema, is echt zu dumm sich um so einen zu kloppen.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • So, Hi,

    eine Nacht drüber geschlafen, einen langen Tag gearbeitet, lecker zu Abend gegessen, nun sieht die Welt wieder anders aus als gestern :D

    Schön das es User gibt, die mein eigentliches Anliegen, welches auch nach meinem Erachten nicht bösartig angebracht wurde, erkannt haben.

    Ich werde mich halt noch ein wenig gedulden, vl. bekomme ich ja irgendwann mal eine Antwort auf meine Fragen. Wenn nicht geht das Leben hoffentlich trotzdem weiter :D


    Das einzige, was mir natürlich wieder etwas aufstösst, ist das Gebrabbel von Herrn endenix (ups, sollte eigentlich eNdix heißen).
    Nett von Dir, dass du dich nochmal zu Wort meldest, obwohl du dies eigentlich nicht nötig hättest.
    Das macht dich gleich etwas sympatischer :boing:

    Gruß
    //metha
  • Ich habe bisher, glaube ich, noch nie was zu einem dieser Kritikthemen geschrieben, aber heute.

    Was metha geschrieben hat, ist alles sachlich und gut formuliert. Ob das hier der richtige Weg ist, so etwas zu klären sei mal dahin gestellt. Wenn ich mir aber die Antwort von eNdix anschaue, frage ich mich wirklich wer hier das Kind ist.

    Was mir schon öfters aufgefallen ist, dass der Ton einiger Moderatoren manchmal relativ rau ist, wenn man einen Fehler macht oder ein "blöde" Anfrage stellt. Wie auch im wahren Leben "Der Ton macht die Musik", auch wenn man(n) von dem Gegenüber genervt ist.

    So jetzt habt euch alle wieder lieb.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • center100 schrieb:

    Was mir schon öfters aufgefallen ist, dass der Ton einiger Moderatoren manchmal relativ rau ist, wenn man einen Fehler macht oder ein "blöde" Anfrage stellt. Wie auch im wahren Leben "Der Ton macht die Musik"


    Korrekt! Und die Hauptmelodie machen nun mal die Verwertungsgesellschaften, bzw. ihre Helfershelfer, mit dem allseits beliebten Raubkopierer sind Verbrecher-Spots. Das darf man niemals vergessen. Und diesbezüglich stellt sich metha IMHO ziemlich dämlich an. Man könnte bei seinen Beiträgen direkt denken, daß das FSB irgendwelche illegalen Aktivitäten (wie auch immer) Vorschub leistet. Was natürlich und selbstverständlich gar nie nie so der Fall ist. Wir sind alle ganz und gar absolut gesetzestreu Bürger die so was gar nie nie machen würden. Nicht wahr? :cool:

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Hi,

    ich versteh zwar jetzt nicht wirklich den Zusammenhang, aber vl. ist es auch besser so...
    Inzwischen gehe ich bei deinen Posts eher von geballter Ironie aus :D

    Wenn das jedoch tatsächlich Deine Hauptsorge ist (oder generell so gesehen wird), dann sollte man auch solche Bereiche vl. nicht für jeden Member sichtbar machen, oder gar das ganze Board etwas weniger öffentlich gestalten.
    Ich denke mal jeder Admin weiß wie das geht.

    Wenn man gleich über Google hier her geleitet wird, dann darf man sich darüber bitte keine solchen Gedanken machen.

    Die besagte Rubrik würde ja sogar meine 90 jährige Oma hier finden :D

    Aber das schweift wieder zu weit ab.
    Ich kann damit leben, mich auch mal dämlich anzustellen :lego:

    Schönen Abend noch
    //metha

    Edit:
    Und PS: wieso bleibt meine vollautomatische Betragszählmaschine ewig auf 1 stehen ?
  • Ja Männers, man kann doch nich in 2 Tagen das komplette Board durchlesen, ich zumindest nicht und um diese Uhrzeit schon gar nich :D

    Das war doch nur ne kleine Anmerkung am Rande

    Nun habt ihr mich gelobt, das meine Beiträge sachlich und vernünftig sind/waren, nu lass mich doch auch mal ne blöde Frage stellen :D :fuck:

    So, gute Nacht
    Gruß
    //metha