Dragonball GT erste Folgen vom 30.10.2006


  • Panzerfaust
  • 4361 Aufrufe 29 Antworten
  • Dragonball GT Folgen RTL2

    Hallo ihr Säcke^^
    die Frage ist natürlich an die Leute gerichtet die es auch gesehen haben (gemeint ist die Ausstrahlung auf RTL2)
    Ich war ja ein DBZ Fan gewesen und habe mich natürlich nach 4 Jahren des Wartens auf GT gefreut. Aber als ich gestern die Folgen gesehen habe, fiel mir auf dass es irgendwie voll kindisch war mit Gerechtigkeit und so nem Scheiß. Ich dachte eigentlich dass es härter sein wird als Z. Naja vielleicht sind ja nur diese Storyfolgen so, abwarten bis der erste fette Kampf kommt. Wenn aber alles so ist finde ich das Scheiße. So, das ist meine Meinung.

    habe gelesen dass die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 ausgelassen werden.
    weiß einer ob auch geschnittene folgen (wo zum Beispiel nur eine Minute oder so raus ist) gesendet werden?
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤
  • Ich hab gehört, dass die WIRKLICH FETTEN Kämpfe rausgelassen wurden. Also ein parr Folgen fehlen.
    Die, wo am meisten gekämpft wird und blut fließt wurden von RTL2 rausgeworfen.
    Is ja ne Kindersendung (Pokito allgemein).
    Ich finde ja, dass man solche Animes, dann abends um 10 zeigen sollte und nicht nachmittags, damit man da nicht rumschnibbeln muss.
  • wenn das wahr ist was Saiya sagt dann ist das ja richtig schei**e :( aber hab ja die folgen in eng. :D auf meinem pc^^

    schade dass das nicht wie früher abends ausgestrahlt wird ... außerdem soll GT ja von einem anderen zeichner stammen, was ich auch schon bemerkt hab. gefällt mir nicht so gut wie DBZ und früher DB^^


    Byee
    Signatur ist langweiligggg
  • Ja, ich finds auch (noch) nicht so toll.
    Die Zeichnungen sind schon okay, meiner Meinung nach. Aber sonst, hmmm, ein wenig klassisches DB, dazu was spaciges, fertig ist GT! Scheint zumindest am Anfang so zu sein...
    Aber ich werde es mir schon so oft wie möglich anschauen, weil ich mir diese japan./engl. Versionen nie angetan habe.

    MfG
    trxag
  • hm ich war aber schon begeistert^^ schon alleine deshalb, weil ich 5 jahre darauf gewartet habe^^, das is immer noch witzig, diese kleinen lustigen dinge, die schon immer bei DB waren!
    hab heute nur die 3-4 gesehen(die ersten zwei verpasst, bisher nur auf englisch)
    aber wie gesagt alles in allem fand ich die gut^^

    freu mich auf jeden fall, das die das überhaupt austrahlen, und denke das das nur die ersten folgen sind, die so "zart beseitet" sind^^
    weil war bei DB auch so, erst so einführung und bei der letzten folge ham die 15:30 gezeigt, wie piccollo der arm fehlt ;)
    also hoffnung auf mehr blut nich aufgeben, kommt sicher noch und wenn machen die vllt. specials, wo man die folgen am abend sieht...hoffe das^^

    und wenn nich, bin erstmal froh, dass die das überhaupt zeigen^^

    so long
  • Das Goku wieder zum Kind wird wusste ich. Aber ich habe mir die Folgen... anders vorgestellt^^
    Etwas entäuscht bin ich jedenfalls schon. Da haben mir die Z Folgen weitaus besser gefallen! Aber ich warte mal ab was noch kommt.
    Und herrjemine, was zum Geier haben die mit Geta angestellt?!

    Habt Ihr schon mal von Dragonball AF gehört?
  • hallo dbZ fan's.

    Bin der gleichen Meinung wie ihr. Ist euch die Chemie zwischen der kleinen (pan heißt sie oder??^^) und ihrem Großvater aufgefallen??? die geht mit ihm um, da denkt man die kennen sich nicht. gegnüber von den letzten Z folgen , wo sie heulend zu ihm rannte^^.

    @ Saiya und andere: wenn du alle folgen auf englisch auf dem PC hast, sind die ja ungeschinnten. glaubst du, dass du mir so eine mit actionvollgepackte schicken kannst??? oder vll. in Youtube reinmachen kannst??? wäre net. wenn es andere auch auf Pc haben, können sich sich auch mal melden. danke
  • und was ich auch nicht verstanden habe. die können doch alle su gut fliegen und ach so gute Ki Atacken machen. da fällt es ihnen schwer ohnt Lärm, an wachen vorbeizuschleichen und Ein Raumschiff zurückzustehlen???:löl:
  • Also, meine Kinder haben mir heute morgen entrüstet berichtet (entrüstet weil ich gesagt habe, dass ich die Serie nicht so gut finde wie Z), dass Goku im Laufe der Serie wieder groß und noch stärker wird.

    Das Geta den Bart wieder wegmacht hoff ich doch hihi. So sieht er ja richtig verschandelt aus und dann noch mit den kürzeren Haaren... grausig. :D

    Wie findet Ihr eigentlich das Opening? Mir gefällt das Lied nicht.
  • Hi,

    also ich hab alle folgen gesehn die bisher liefen und ich muss sagen ich finds mindestens genau so kuhl wie schon vor 4jahren die Z folgen...

    wer enttäuscht is von der mangelnden brutalität muss einfach bedenken das auch in Z die ersten folgen so ähnlich idyllisch abliefen..

    der erste kampf gegen den Leibwächter von dem König auf dem Planeten war ja schon relativ vielversprechend für einen zwischengegner ;)


    ich freu mich auf alle weiteren folgen

    --EDIT--

    first_eagle schrieb:

    ..schade dass das nicht wie früher abends ausgestrahlt wird ... außerdem soll GT ja von einem anderen zeichner stammen, was ich auch schon bemerkt hab. gefällt mir nicht so gut wie DBZ und früher DB..


    Nein es is immer noch Akira Toriyama und ich find das die Zeichnungen sich wirklich verbessert haben, die Efekte Schatten und auch Charaktere find ich bei weitem besser gezeichnet als in Z
  • Son-guko schrieb:

    WAS???? wenn das war ist, und ich "zufällig" Mafia oder terroist werde, fliegt ausversehen versteht sich ne Bome in die Zentrale von RLT2. das ist schon hart, das so viele folgen fehlen, wenn es wahr ist.


    Omg, 12 Jahre alt oda was ??

    Fand die ersten beiden Folgen sehr nett, und ruhig angegangen wie gewohnt, war sehr nett, bin trotz meines Alter's wieder auf den Geschmack gekommen >_>
  • also ich habe die ersten 20 folgen ja in japanisch mit untertitel gesehen und finde die Synchronstimmen net so toll,aber ich sehe sowieso alle anime im original gerade Naruto leidet sehr im deutschen der ganze humor geht flöten