*.nfo - Datei


  • HerrDerRinge
  • 1688 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *.nfo - Datei

    würde mich mal interessieren, mit welchem proggie eine *.nfo - Datei geöffnet wird.:cool:

    Ein Doppelklick auf die file geht leider nicht bei mir :(
    muss immer den Umweg über den editor machen

    :hy:
  • Ein Doppelklick auf die file geht leider nicht bei mir ,muss immer den Umweg über den editor machen


    Geh im Explorer auf Extras------> Ordneroptionen ------->Dateitypen ,dort suchst du dann bei erweiterungen die NFO und gibst dann an das diese immer mit dem Editor geöfnet werden soll!!!


    mfg
  • Original geschrieben von Wotan1971


    Geh im Explorer auf Extras------> Ordneroptionen ------->Dateitypen ,dort suchst du dann bei erweiterungen die NFO und gibst dann an das diese immer mit dem Editor geöfnet werden soll!!!


    mfg


    Hi wotan,

    unter Erweiterungen find ich (win98) keine *.nfo - Datei oder den editor unter registrierte Dateitypen....
    hhmm, hast du xp?

    :cool:

    @ dreamweber

    thx für den Tip, werde mal en proggie zum Erstellen der *.nfo - Dat downloaden

    :hot:
  • @ herrderringe:

    Es ist der Windows Explorer gemeint. (nicht der Internet Explorer).
    Wenn der Eintrag nicht existiert. Dann machst du dir einen:

    Extras->Ordneroptionen->Dateitypen->Neu

    Erweiterung: .nfo
    Beschreibung: Warez-Info (oder was immer du im Explorer sehen willst)
    Programm: Auf Durchsuchen klicken und den nfo-Reader auswählen (den, den du dir vorher von Dreamwebers Link herunter geladen hast).

    Das wars schon :)
  • @ Feuerstein

    Original geschrieben von Feuerstein
    [b]@ herrderringe:

    Es ist der Windows Explorer gemeint. (nicht der Internet Explorer).
    Wenn der Eintrag nicht existiert. Dann machst du dir einen:

    Extras->Ordneroptionen->Dateitypen->Neu

    Erweiterung: .nfo
    Beschreibung: Warez-Info (oder was immer du im Explorer sehen willst)
    Programm: Auf Durchsuchen klicken und den nfo-Reader auswählen.

    Das wars schon :) [/B]


    ist alles klar bis auf den letzten Punkt ---> *Programm: Auf Durchsuchen klicken und den nfo-Reader auswählen*

    das existiert bei mit net im win 98, finde auch nix ähnliches, oder dass ich beim Öffnen eben wählen kann mit welchem proggi

    hast du xp?