Dieses Pop Up Fenster kommt immer wieder?


  • Romance
  • 2472 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Pop Up Fenster kommt immer wieder?

    Hallo,
    Habe ein Problem mir einen Pop Up Fenster das beim einiger Seiten sehr nervig und oft erscheint,unter anderem auch bei dieser...
    es tauch immer von links auf und beinhaltet verschiedene Sachen wie zB. Partnersuche etc..wie kann ich den Blödsinn abschalten ?

    Danke und Gruss
    Romance
  • Also ich habe es irgendwie hinbekommen mit dem Firefox-Plugin "Adblock Plus" diese ganzen Layer zu blockieren! Fragt mich jetzt nicht wie, aber es poppt auf jeden Fall hier im FSB für mich keine Werbung mehr auf (Das einzige was meines Erachtens nicht geblockt werden kann, bisher, sind Werbefilmchen mit Adobe).

    Viele Grüße, Palad
  • Was habt ihr denn?
    Einfach NoScript benutzen und ihr seht keine Werbung mehr!!!
    Ich wundere mich bei Freunden immer über diese ganzen Animationen und Sounds, die plötzlich kommen.

    Hier im Board ahbe ich freesoft-board.to und googlesyndication.com erlaubt. Das zweite auch nur deshalb, damit ich auf der Startseite die Google Anzeigen sehen kann.

    Phunny
  • Sagen wir es mal so.
    Du bekommst pro Session nur einmal das Popup, wenn du die Cookies von denen zulässt.
    Erst mit neuer IP bekommst du dann wieder ein Popup :D .

    Ansonsten muss ich dem Moderator widersprechen. Sowohl mit Opera (>=9), als auch FF und einigen anderen IE-Aufsätzen bekommt man die Layer-Ads problemlos weg. Aber wie schon erwähnt. Es macht keinen keinen Sinn sie komplett abzuschalten, da sonst doch wieder alternative Geldquellen gefunden werden müssen oder irgendwann die Hardware wieder unterdimensioniert ist.

    yuhu
  • Crackspider schrieb:


    Blocken lassen die sich bis heute nicht !


    So stimmt das nicht ganz... wenn der Browser kein Javascript unterstützt bzw es nicht zulässt dann kommt das Layer-Ad auch nicht. Nur das Forum funktioniert dann auch nicht mehr richtig weil in vBulletin schon ziemlich viel mit JavaScript gehandlet wird ^^

    So nervig find ich das Layer-Ad auch garnich... kommt doch eh nur alle paar Stunden und ist mit einem Klick auf das X wieder weg.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • @ Vampirmind:

    seh ich ganz genau so. Find die Layer-Ads Werbung sogar am besten.

    @ Romance: ich find es eher eine Frechheit sowas zu blocken. Wie glaubst du, finanziert sich dieses Board? Ich lass die immer über 5 Sekunden auf und schliess sie dann, damit Holger auch Geld dafür kriegt!
    //edit: Überleg mal wieviel Holger an diesem Board arbeitet und du bist zu faul so'n Layer wegzuklicken?

    Greetz,
    Fireball
  • Ein Frechheit sowas blockiern..??ich glaub ich hör nicht richtig?
    das hat jetzt nichts mit dem Board hier direkt zu tun,aber nur weil ein paar Leute glauben sich damit Geld zu verdienen und Leute auf den Arsch gehen
    finde ich sehr witzig..ist ja ganz schön verbreitet das Ganze..
  • oder besser, da es so mit jedem Browser / Programm funzt:

    windows host datei mit dem editor öffnen (C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts)
    Dort ganz unten folgende Zeile hinzufügen:
    127.0.0.1 xxxxxxxxxx

    xxxxxxxx steht dabei für die seite die geblockt werden soll, z.B. werbeseite.de
    bsp:
    127.0.0.1 werbeseite.de
    und die nervigen popups kommen net merh ;) (zumindest net von der angegebenen internetseite)

    bzw. sie kommen noch, werden umgeleitet und erscheinen zumindest auf dem bildschirm net mehr...

    zusätzlich mit dem Adblock für den Firefox alle Grafiken mit folgendem inhalt sperren:
    *ads*
    und man ist nahezu WERBEFREI im Internet..... :D

    btw. wie blockt man am besten spezielle Flash Werbung?

    ps. aber bitte, bitte, blockt net die ganze Werbung aus dem FSB...das FSB soll doch um jeden Preis erhalten bleiben. Und das wird nun mal durch Werbung finanziert!

    mfg
    Yoda2003
  • Yoda2003 schrieb:

    btw. wie blockt man am besten spezielle Flash Werbung?


    Ich habe bei "Adblock Plus" einfach angegeben, dass folgende Dateien auch geblockt werden sollen: *ads*.swf
    Damit surfe ich eigentlich 98%-ig ohne Werbung. Und die letzten 2 Prozent stören dann auch nicht mehr. Und an alle die herummeckern, es wäre eine Frechheit die Werbung zu blocken: Ihr könnt es ja lassen, auf ein paar Figuren kommt es schon nicht an und bei mir ist es wirklich schlimm, ich bekäme bei jedem Seitenaufruf im FSB diesen Sch**ß Layer und darauf habe ich wirklich keine Lust. Dabei habe ich die Cookies angenommen, aber so geht es auch ...


    Palad