Zur Usergrupe Neuling

  • geschlossen

  • IKKI
  • 1274 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zur Usergrupe Neuling

    Moin Leute ich habe jetzt mein 6 Monate Probezeit gemacht um ihn anderen Forums zu kommen.arber wieso bin ich nicht aufgestiegen:confused: :confused:
    muss das ein Admin machen

    THX im Voraus
  • Registrierungsdatum: 08.05.2006

    Dauert also wohl noch 7 Tage bis es bei dir soweit ist...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wenn Du so etwas als "Probezeit" auffasst....
    hier 6 Monate gereggt zu sein....
    3,16(periode :D) Beitrage pro Monat zu posten....
    und dann noch nicht mal fähig bist, Dein Registrierungsdatum genau nachzurecherchieren ;)

    ....dann kann ich mich nur wundern,
    daß Du Dir dafür bisher keine Prozente eingehandelst hast :D
    Das hier ist ein absolut klarer Spamthread ......
    Probezeit....hmm ;)
    Nicht bestanden :D
  • ich finds auch irgendwie relativ hoch gesteckt, 200 Posts (ausser wenn du nen halbes Jahr Daeumchen drehen willst) als Mindestanzahl festzusetzen. Die meisten Foren, in denen die Beitraege eigentlich gezaehlt werden, kann man von nem 'Neuling'-Account gar nich drauf zugreifen. Und die eigentlich 'interessanten' Themen gibt es ja auch (meiner Meinung nach) erst in den Foren, auf die Neulinge keinen Zugriff haben... Also hat man eigentlich (sogar als ziemlich aktiver User) am Anfang keine andere Wahl, als das halbe Jahr zu warten!! Waere schon schoen wenn man da was dran aendern koennte...
    Y-Wouldn't-I!?
  • Y-Wouldnt-I schrieb:

    Also hat man eigentlich am Anfang keine andere Wahl, als das halbe Jahr zu warten!! Waere schon schoen wenn man da was dran aendern koennte...


    dem aufmerksamen Leser wäre dieser Thread aufgefallen

    Klick

    Nach einem Jahr wirst du dann zu einem "normalen" User runtergestuft

    Rein-Fall schrieb:

    Ich find die Probezeit irgendwie ganz schön lang!
    Ein paar Monate hätten es auch sein können aber nicht 6 oder 7.


    1. sind es nicht 6 oder 7
    2. Finde ich die Probezeit eher zu kurz. Außerdem war die Registrierung vor ~ 6 Monaten komplett geschlossen. Also nicht rummaulen