Günstiges Handy ohne Vertrag


    • GigiWild
    • 753 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstiges Handy ohne Vertrag

      Hi!
      Also ich habe mir ein BenQ s88 mit einem 2 Jahre- Vertrag gekauft!
      Habs leider nach 3 Monaten schon geschafft es kaputt zubekommen und Garantie gibts nun leider net mehr nach dessen Untergang!
      Ich benötige nun also ein Handy um meine Karte reinzutun damit der Vertrag nun nicht sinnlos läuft und ich nichts vertelefonieren kann, da ich kein handy z.z. habe!
      Wäre super, wenn es ein gutes Handy wäre, umso neuer umso besser (aber leider bedeutet neu meist auch teuer)
      mehr als 100 € hatte ich eig net vor auszugeben!
      danke
    • Also ich habe mir ein BenQ s88 mit einem 2 Jahre- Vertrag gekauft!
      Habs leider nach 3 Monaten schon geschafft es kaputt zubekommen und Garantie gibts nun leider net mehr nach dessen Untergang!


      Stimmt so nicht. Habe vor ca. 4 Wochen mein SL65 eingeschickt. Da sind noch 2 Monate Garantie drauf. REchnungskopie mit einschicken dann läuft das. Einfach direkt an BenqSiemens wenden.
      Falls die Angelegenheit noch aktuell sein sollte, dann schick mir ne PN und du bekommst von mir Telefon-Nr. und Adresse.
    • Ich kann dir für den Preis n Nokia 6630 O2 Music Edition mit 128 MB Speicherkarte anbieten.

      Wurde vor 2 Monaten vom Austauschservice generalüberholt und seit dem nicht mehr benutzt, da ich mir in der Zeit schon ein neues gekauft habe.

      Mit Verpackung , Headset, Datenkabel, Ladegerät usw...

      Bei Interesse PN!


      edit:// Es ist natürlich frei für alle Netze... Habe es auch mit einer T-Mobile Karte genutzt... ist halt nur O2 gebrandet.