PSP aus China...Problem?


  • SlyCap
  • 2935 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP aus China...Problem?

    Hi mir hat heute ein Freund aus Hongkong ne PSP mitgebracht...PSP-1006(Hongkong) mit der Firmware 2.71 - nun muss ich sagen bin ich ein absoluter anfänger in sachen psp, hacken, downgraden etc.
    viele würden jetz einfach schrein: nutze die sufu oder google..etc.
    aber viellei kann mir ja doch jmd. helfen.

    Was macht den Unterschied meiner PSP zu einer aus Europa aus?
    - habe bemerkt das die zwei buttons("x" und "o") vertauscht sind
    - zudem kann ich nur filme mit dem Regionalcode 3 oder all anschaun
    wann hat eine umd regiocode all?--> kann ich damit deutsche umd-filme schaun.
    gibt es noch andere Unterschiede oder Probleme die auftreten können???

    desweiteren: kann es zu problemen beim downgraden kommen bzw. ich habe gehört es können bricks(????) enstehen, kann man dies irgendwie verhindern??

    mmh ich seh grad wenn ich mein umd-disk fach öffne steht da rechts ne nummer(IC1003)--> das bedeutet doch dass ich das mainboard TA-82 hab oder??
    folglich habe ich keine möglichkeit auf FW 1.5 downzugraden oder???
    also bin ich einfach ma am ar*** und kann quasi keine isos spielen??
    mist aber auch, veillei kann man mir das ja nochma bestätigen...

    -->es gibt ja bis zum jetzigen stand keine möglichkeit mit diesem board downzugraden, oder?
    jetzt ist meine frage: hat einer ne ahnung wie das is wenn ich psp bei sony einschicke(hab ne ein jährige garantie...psp is aber wie gesagt in Hongkong gekauft)...gibts da irgendwie ne möglichkeit??
    welche boards werden in europa vor allem ausgeliefert(habe bei gulli gelesen vor allem TA-081)-->is das noch aktuell??? viellei hat ja einer ne idee was ich machen kann...