Ich glaub mich kriegense!!!!!!!


  • Keule
  • 1109 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub mich kriegense!!!!!!!

    Das ist ja das Letze, woran ich je gedacht hätte, schaut mal HIER, was für nen Film bald kommt!!!

    Na das wird wieder mal nen warmer Winter!!!
  • Original geschrieben von Teletubbi
    Hmmmmmmmm galube ich hab die Welt verpennt wassn dat????


    löl

    @Teletubbi, ich glaub solche Filme würdest Du Dir nicht anschauen, sind reine Kifferfilme, der erste Teil hiess FRIDAY, da sassen IceCube und sein Freund den ganzen Tag vor der Haustüre und waren am Kiffen und dabei passiert denen ne Menge Scheisse!! Der zweite Teil hiess Next Friday und das ist ein Film für sich, einfach nur geil!! :D

    @Zibi, bin auch ma gespannt, wie der vierte Teil heissen soll, hoffentlich dreht Ice Cube ihn auch!! :)

    Da sag ich nur "SMOKE WEEEEEED EVERYDAAAYYY" :D :D :D
  • Is ja echt ein grobes tütchen;-D

    Der Film muss gut werden, die zwei vorigen waren ja uch voll der hammer. aber ist schon so, wenn man nicht besoffen oder high ist, findet man solche filme nicht sooooo gut.
    aber is ja geschmackssache, oder ??

    bin mal gespannt, ob er auch in unsere kinos kommt, denn die letzte zwei kamen leider nicht *seufz*

    greetz eldar
  • ..::: S E R V U S :::..

    also wie geil wird der Film bitte...Hammer...ich glaub ich schau mir gleich erstmal nochmal den ersten Teil an...der Trailer hat richtig Bock gemacht...Jungs...bald ist es dann soweit...en1!!!...


    MfG

    :hot: :hot: [dO] :hot: :hot: