Herr der Ringe 2


  • vlgj1
  • 914 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe

    ;) hi
    wird herr der ringe 2 top oder flop
    das pc-spiel ist ja nicht so toll
    sagt mir eure meinung!!!
    :bounce: vlgj1 :bounce:
  • Ich geh jetzt in der Nacht von 17.12 - 18.12 den Film gucken das ganze dauert bis 3u nachts hab zwar dann schule aber wer weiß vielleicht werd ich ja spontan Krank :)
    dann kommt erstmal teil 1 und 2 direkt danach das heißt 6 std lang sitzfleisch entwickeln :D
    Ich bin total überzeugt das der Film spitze ist kenne ja selber die Bücher dazu :D
  • Original geschrieben von Darky
    Ich geh jetzt in der Nacht von 17.12 - 18.12 den Film gucken das ganze dauert bis 3u nachts hab zwar dann schule aber wer weiß vielleicht werd ich ja spontan Krank :)
    dann kommt erstmal teil 1 und 2 direkt danach das heißt 6 std lang sitzfleisch entwickeln :D
    Ich bin total überzeugt das der Film spitze ist kenne ja selber die Bücher dazu :D


    Hrhr, habe den ersten auch bei der Premiere gesehen - supergeil :) Ging aber leider nicht nur bis 3 sondern bis halb vier + Fahrt nach Hause. Aber passt scho :)
  • Da geb ich euch recht, der Film wird der Hammer! 1 Jahr geht doch so schnell vorüber...
    Und dann nochmal auf den dritten Teil warten, wie schrecklich :rolleyes:
    Jedenfalls werd ich für diesen Film nach langer Zeit mal wieder ins Kino gehen.
  • Original geschrieben von dennislotz
    habe von freunden gehört die schon ne internetversion vom fil gesehen haben gehört der soll ganz gut sein aber mehr weiss ich auch nicht


    lol. die gibs noch gar net
  • Den Film gibts wirklich nicht. Lest euch das mal durch [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,212409,00.html]*klick*[/URL]
    Das bestätigt das, was die cleveren unter uns eh schon längst wussten. Die Leute, die die ganze Zeit behaupten, sie hätten den Film schon gesehen, in Englisch oder sogar Deutsch, brauchen doch nur aufmerksamkeit...

    edit: lol, hab grad gemerkt, das man jetzt bezahlen muss, um den Artikel zu lesen - heutzutage sind se doch alle geldgeil...