PC Surroundsystem, 5.1/7.1


  • taker-`
  • 1139 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Surroundsystem, 5.1/7.1

    hi,

    ich hab vor mir so ein system für den pc zu kaufen. es gibt ja extra solche anlagen, wo man an die z.b. 5.1 (oder in meinem fall an die 7.1 onboard soundkarte) anschließen kann. es sollte so um die 100 € rum kosten und n wirklich guten subwoofer dabei haben.

    ht*p://www2.atelco.de/7AU-btAvZL_Gu0/3/articledetail.jsp?aid=2435&agid=87

    das is z.b. so eine anlage wo ich meine. hat da jemand was passendes?


    danke schonmal, für alles.



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also bevor du dir ne Anlage holst mit nem guten Sub, würde ich erstmal ne neue Soundkarte besorgen! Dann Onboard Sound ist nun wirklich nicht gerade doll. Zumindestens nicht für Leute die ein bisschen Wert auf Sound legen. Als 5.1 kann ich dir als richtig gutes System nur ein Teufel Concept E oder am besten E Magnum empfehlen. 7.1 System kannst du in deiner Preisklasse vergessen.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore Q6600@Stock@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • TigerXP schrieb:

    Als 5.1 kann ich dir als richtig gutes System nur ein Teufel [...] E Magnum empfehlen.


    Dem stimme ich absolut zu!
    Ich habe selber eines und von anderen Besitzern dieses Surroundsystems habe ich ebenfalls nur Gutes gehört.
    Zudem haben diverse Zeitschriften diesem Produkt eine phänomenale Geräuschkulisse angedichtet.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • das System laut link kostet aber 375 €.
    Meiner Ansicht nach hat Teufel das beste Preis _ Leistungsverhältnis, ich habe selbst ein Concept E
    h*tp://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm
    kostet 99 €, hat keine Fernbedienung, ich vermisse sie aber nicht, bin sehr zufrieden, ist aber ein Auslaufmodell. Der Nachfolger Concept E2 hat jetzt eine Fernbedienung, kostet aber 129 €:
    h*tp://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=2