Liebeskummer - Ohne Grund

  • geschlossen

  • Craiq
  • 1451 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eifersüchtig - Ohne Grund

    Huhu,
    ach Mensch ich weiß nicht was ich tun soll. :(
    Meine Freundin ist dieses Week weggefahren zum Zelten von sonner Leitergruppe.
    Ich weiß das sie mich über alles liebt genauso ist es auch umgekehrt, wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
    Doch trotzdem habe ich ein komisches Gefühl mir gehen die ganze Zeit die Gedanken durch den Kopf was ist wenn usw.
    Probiere mich die ganze Zeit abzulenken, aber am Abend ist es jetzt noch schwierieger weil ich eig. immer mit ihr zusammen bin.

    Wäre echt cool wenn ihr mir da irgendwie was erzählen könntet, eure erfahrungen oder sonstiges.

    Gruß eNx'

    //edit: Sollte ich es ihr viell. sagen das ich Eifersüchtig bin´?!
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Abend ednix,
    ich denk mal sie wird sicherlich wissen das du eifersüchtig bist.
    Du hast geschrieben das du eigentlich jeden Abend mit Ihr verbringst, dem entsprechend würde ich nun sagen seit ihr schon länger zusammen und dann weis sie bestimmt das du ein Eifersüchtiger Mensch bist.


    Das du Liebeskummer hast finde ich auch net weiter schlimm denn so merkt du einfach das du sie wirklich überalles liebst. Ich rate dir telefonier halt einfach oft mit Ihr oder Sims mit ihr. Die Woche ist sie ja eh weg und ändern kannst du es leider nicht und somit musst du auch damit leider klar kommen.


    Zum ablenken am Wochenende würde ich aber an deiner Stelle mit deinen Kumpels weggehen einen drauf machen damit ich net daheim bin und die ganze Zeit an Sie denken müsste. Unter der Woche ist es an sich eh schwierger da man da selten am Abend Weggegen kann, so wirst dich mit TV, DVD oder den anderen Medien irgendwie ablenken müssen.


    Oder was auch eine gute ablenkung ist du fangst mit Mr. Anderson eine Diskussion im IRC an dann kommst auch auf andere Gedanken.


    greez maNu


    edit:
    sollte nicht meine Kumpels werden sondern deine Kumpels :D
  • ich würd das lieber von der anderen seite her betrachten - jetzt hast du wieder einmal zeit für deine freunde, hobby - die vielleicht ansonsten in deiner beziehung zu kurz kommen
    und wenn die sehnsucht doch du groß ist - telefoniere viel mit ihr oder sms mit ihr - wie m4d-manu schon sagte
    aber hier merkt man, dass ihr euch ziemlich toll liebt deshalb hoffe ich für die dich dass solche ausflüge von ihr nicht zu oft vorkommen - denn wie man sieht leidest du sehr darunter

    mfg
  • ich kan dich voll verstehen endix .. bin auch oft eifersüchtig .. mir gehts genau so

    ich liebe meine freundin und sie liebt mich.
    aber trotzdem denk ich auch immer an sowas ..

    ich würd es ihr schon sagen das du einfersüchtig bist.
    ehrlichkeit ist immer gut! ;)

    ist bei mir jedenfalls so.

    ablenken?!... hab ich auch nie hinbekommen :D

    versuch was mit freunden zu machen.
    ma ein trink0rn gehen oda tu was für deine freundin .. geh ins fitnessstudio :D
    oda hm ^^..
    ja .. wei0ß auch net :D

    denk dir was aus!

    mfg eXe
  • Hey eNdix

    ich glaub das Prob kennt jeder von uns und hat sowas oder sowas ähniches bestimmt schon durchgemacht. Nicht an Sie zu denken ist echt schwer. Du hast geschrieben dass du jeden Abend mit Ihr verbringt hast. Ich denke dass es deiner Freundin nicht anders als dir gehen wird. Denn Sie ist es ja immerhin auch gewohnt jeden Abend mit dir zu verbringen.

    Aber mach dir keinen zu großen Kopf drüber. Sieben tage gehen schneller vorüber als du denkst. Ich habe immer so eine Zeit mit Lesen überwunden, hört sich vllt bescheuert an, aber es hilft-bei mir zumindest ;)
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • Hi erstmal,

    also so ein ähnliches Gefühl hab ich auch gehabt, du denkst Dir sicherlich, dass sie mit einem anderne Kollegen etwas anfangen könnte, und somit eure Beziehung dann von deiner Seite in die Brüche geht!
    Ganz normales Gefühl, nur stellt sich jetzt die Frage, was du dagegen tun kannst?!

    Hättest du ihr verboten, Zelten zu gehen mit anderen, dann wäre sie sauer und fühlte sich eingesperrt von dir!

    Du hättest Sie fragen können, ob sie nicht möchte, dass du mtkommst, dann hättest du den Beweis dafür, dass sie mit keinem anderen ausser Dir dort was angefangen hätte!

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

    Du hättest Sie fragen können, ob sie nicht möchte, dass du mtkommst, dann hättest du den Beweis dafür, dass sie mit keinem anderen ausser Dir dort was angefangen hätte!


    Ganz schlechte Idee, so hätte sie es auffassen können das du Ihr nicht vertraust und wenn du mit wärst wäre sie die Ganze woche sauer auf dich gewesen, da du ihr keine Freiheiten gibst.
  • Huhu,
    Hey Danke für eure Beiträge,
    Ich habe gelernt das des Problem nicht selten ist und das es euch genauso geht.

    Es ist zum Glück nurnoch einen Tag bis sie zurück kommt.
    Es ist zwar immernoch schwer dadran nicht zu denken aber ich lenke mich sehr viel ab und werde es schon überleben. :D

    Gesagt das ich Eifersüchtig bin habe ich noch nicht. Habe es aber ein bißchen per sms andeuten lassen.

    Denke mal werde ihr es Morgen sagen, persönlich und nicht über ferngespräche oder sonst was.

    Das mit dem mitfahren war ne Gute Idee von dir doch leider nicht möglich und ich wollte das auch garnicht, ich will sie nicht kontrollieren ich muss ihr vertrauen.

    Ach und noch was :D

    m4d-maNu schrieb:

    Zum ablenken am Wochenende würde ich aber an deiner Stelle mit meinen Kumpels weggehen einen drauf machen damit ich net daheim bin und die ganze Zeit an Sie denken müsste. Unter der Woche ist es an sich eh schwierger da man da selten am Abend Weggegen kann, so wirst dich mit TV, DVD oder den anderen Medien irgendwie ablenken müssen.

    Dann sollen sie mich mal einladen ;) *gg*

    Danke euch allen,
    Schönen Tag noch,
    MfG eNdIx

    >>Bitte Closen<<
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also ich würde versuchen mich irgendwie abzulenken, ich denke mal das du ihr Vertrauen kannst. Auch wenn sie weg ist lasse es dich nicht stören, wenn du ihr Vertraust und vertrauen kannst dann musst du dir keinerlei sorgen machen.

    Mal so eine Frage nebenbei wie lange seid ihr schon zusammen? ;)