Hallo, Ich bin der neue

  • geschlossen

  • Electronic
  • 852 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Ich bin der neue

    Hallo,
    Ich habe diese Seite heute per Zufall in Google gefunden.
    Ich hatte eigentlich was gesucht.

    Die Seite hat mir sofort gefallen.
    Ich hoffe ich komme in den Film Download Bereich.
    Ich werde natürlich auch hochladen ;)

    Also die Seite gefällt mir, ich hoffe ich bekomme keine Probleme und habe Spaß mit euch.
    MfG
    Electronic
  • Hallo

    Echt cooles Board oder??? mir gefällt es auch total. Bin auch neu hier. falls du keine Probleme haben wilst dann solltest du am besten vor jedem post die Boardregeln beachten.

    gruß:D
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • Waaaaaaaaaaasssssssssss??????????????

    In 6 Monaten????

    Ich nehme mein Wort zurück das Board ist nicht so gut!

    Also mal ehrlich das Board gefällt mir sehr gut, aber 6 Monate sind doch viel zu viel?

    Ich bin dafür dass man es verkürzt und zwar auf maximal 1 Monat.
  • Für den einmaligen Beitrag von 10 € kannst du sofort los legen mit den Leechen, Da du dann in alle Bereiche des Forum kannst.

    Uppen kannst du aber trotzdem du musst nur einen Netten User der Länger wie 6 Monate hier ist, +200 Post hat oder Premium Member ist darum bitten das er den Stuff für dich in dsa Jeweilige Unterforum anbietet.

    Das war früher mal anders da konnte man sofort in alle Bereiche, aber es hat sich stark eingebürgert das Viele nur noch geleecht haben und so da man eh 6 Monate warten muss oder 200 post erreicht das doch zahl reiche User in die anderen Foren Bereiche rein schauen und das so langsam eine allgemeine gute Community wieder entsteht.


    greez maNu

    PS wenn du einen Stuff anbieten willst musst dich nur per PM bei mir melden und ich werde es für dich dann in den jeweiligen forum dann unter die Leute bringe.
  • Electronic schrieb:

    Waaaaaaaaaaasssssssssss??????????????

    In 6 Monaten????

    Ich nehme mein Wort zurück das Board ist nicht so gut!

    Also mal ehrlich das Board gefällt mir sehr gut, aber 6 Monate sind doch viel zu viel?



    Also hättest du die rules bzw infos gelesen wärst du auch hierdrauf gekommen freesoft-board.to/f11/neue-usergruppe-157692.html

    Nunja du kannst 6 monate warten oder 200 Beiträge sammeln befor du in mehrere bereiche kommst. 6 Monate sind menes erachtens nur so von den mods und vom admin gelegt worden da sonst dadurch das die reg wieder offen is viel zu viel newbies und welche die das Board nur besuchen um warez zu bekommen überflutet worden wäre. Daher die Probezeit

    hast nur 3 möglichkeiten
    1. warten oder beiträge sammeln
    2. Premium Member werden (bezahlen)
    3. Account deleten
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein