Sehr kurze Schwachsinnskurzgeschichten ;)

  • Kurzgeschichte

  • Traffixx
  • 2934 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr kurze Schwachsinnskurzgeschichten ;)

    Hi Leute
    Die Idee hierzu kam mir schon in den vorletzten Ferien. Dort war mir so langweilig dass ich einfach einen Stift nahm und wild drauf los schrieb. Da mir anständige Kurzgeschichten zu schreiben mit der Zeit ein wenig langweilig war fing ich an völligen Schwachsinn zusammen zu schreiben womit ich dann die anderen belustigen konnte :D .

    Ich hab mir jetzt gedacht dass jeder hier mal schnell ne total bescheuerte Kurzgeschichte erfindet und sie hier reinpostet.
    Hier eine meiner vielen bekloppten Geschichten:

    Dr. Maier stürmte in den OP.
    ,,Angehende Brucellose mit verkleinerter Echinococcus Infektion ohne weitere Tularämie!´´ schrie ihn die Schwester an, die sonst immer den Blutdruck misst.
    ,,Sie brauchen nicht so zu schreien´´, sagte Dr. Maier ruhig, ,, Ich verstehe Sie auch so.´´
    Die Schwester stammelte etwas vor sich hin bevor sie zitternd sagte: ,, I-ich da-achte nur weil Sie so stürmisch herreinkamen und dass es so eilig wäre....´´.
    Daraufhin brach sie zusammen und verfiel auf dem Boden einem stundenlangen Heulkrampf.
    ,, Immer diese jungen Dinger...´´, murmelte Dr. Maier als er sich mit seinen Kaffee-Händen am OP-Tisch ans Werk machte.

    Ende :D

    Postet eure Geschichten und bewertet auch die vorherigen!

    mfg
    Traffixx
  • Bushido verprügelte gerade Eko Fresh, als plötzlich die Saiyajins auftauchten und ein Battle wollten.
    Während Bushido diese Naps in den Boden rammte ging Eko Fresh an seinen PC und leechte sich sein neues Album,
    dass es wenigstens auch mal einer runterlädt. Die Saiyajins hatten derweil große Probleme Bushido zu besiegen
    und verwandelten sich in riesige MP3 Player die Aggro spielten. Bushido konnte das nicht ertragen und explodierte.

    Ende xD

    war zum aufwärmen :D
  • Ja es geht ja auch nicht die dümmste zu schreiben sondern die dümmste Witzigste :D. Wenn ich die dümmste schreiben sollte dann würde ich ja einfach fuiodnfbasaosgbdosnvc schreiben das wär halt die Dümmste.

    So hier ne neue Geschischte, frei herausgeschrieben :D

    Herr Allgeier saß auf dem Klo und trank ein Stück Käse. Da er ziemlich dick war hatte er seine Toilette schon drei mal vergrößern lassen, was nicht gerade ein schöner Anblick für das Bad war. 15/16 des Bades war verdeckt mit Toilette und jedes Mal wenn Herr Allgeier seiner Frau bescheid sagte dass er fertig war kam ein alter Mann hinter der Littfasssäule hervorgesprungen und machte den Eindruck von Abstinenz. Das kam wegen so manchen Kindheitsschäden die er schon hatte verkraften müssen und jetzt stand er eben mitten im Leben und wusste nicht so recht was er mit sich anzufangen hatte. Ohne Vorwarnung kam Kardinal Hunkebrück hereingestürmt und berichtete von den Zeugen Jehovas und dem Tag der Alkopalypse. An diesem Tag solle es Messwein regnen und die ganze Menschheit solle betrunken am Boden liegen und manchmal auch zu den Ausnüchterungswiesen auf dem Oktoberfest gehen. Herrn Allgeier störte das Ganze nicht groß da er jetzt zu Mittag essen wollte. Nicht dass er es nötig hatte, nein, dass tat er nur des Geschmackes wegen.

    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen XD

    mfg
  • Die ist noch dümmer als meine xD
    Dann legen wir mal los :D

    Es stand in der 666. Minute immernoch 1:1. Krankhafte Stimmung und einen Defibrilator brachten die Fans mit.
    Traffixx vs. cube. Es kann nur einen geben! Nachdem Maik Z. aus dem Team von Traffixx einen Spieler cube's schwer durch sein behindertes Benehmen verletzte, blieb ihm nur eine Wahl.
    Der Server seiner Katze hatte schon tausende upgrades hinter sich und nun war er mit einer 1337gbit/s anbiundung @ 666 exabyte space endlich für den fight bereit.
    Er uppte Traffixx mit seiner lächerlichen dsl 2000 leitung locker weg. Hinzu kam, dass CHUCK NORRIS auf der Seite von cube stand, der den Server mit -1day Stuff fillte.
    Nachdem Chuck Norris sogar Scheiße pinkeln konnte, waren die Männer von Traffixx am Ende. Die Nasenpopel von Mister Z verpufften am durchtrainierten SevenPack von Chuck.
    So gewann cube das Battle um die dümmste Geschichte ever :D
  • ja ich glaube in dem punkt hast du recht,

    ich habe noch nie eine dümmere geschichte
    gelesen,
    aber wie traffixx sagte, geht es darum die dümmste und
    witzigste story zu schreibn.

    du bekommst für dummheit volle punktzahl + bonus
    und für den humor minuspunkte,

    so das war mein kommentar, als unabhängiger réferé.
    ciaoi
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • ich find die vom ersteller und die zweite von cube bisher am besten. völlig sinnfrei sollten sie ja auch nicht sein, damit man sich noch was vorstellen kann.

    werd mich morgen auch mal dazu bequemen, euch eine hinzuschmieren.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Dr. Analius und Frau Holle waren mal wieder total verkracht, deshalb entschieden sie sich in ihrer Beziehung eine Pause einzulegen.Am Anfang wusste es keiner außer Eichelix, doch mit der Zeit erfuhr es auch Anusius und Hodi .Hodi ging es wirklich auf den Sack solche Dinge zu hören deshalb beschwor er den allmächtigen Gott der Holundersträuche dieses Problem zu lösen und ihm dann auch einen Hinterschinken mitzubringen, wenn er mit dem Aufräumen der Kekse fertig sei.Gesagt getan, Dr. Analius und Frau Holle waren wieder vereint ihm Königreich der Analitten und Hodi war auf dem Weg zum Sackhüpfwettbewerb!