DSL-G604T Wireless ADSL Router

  • geschlossen
  • Problem

  • TheGodlike
  • 1375 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL-G604T Wireless ADSL Router

    Will unsere Wohnung mit 4 Computern auf ein Internet bringen. Dafür habe ich den DSL-G604T Wirelss ADSL Router von D-Link gekauft und zusätzlich 2 DWL-G520 AirPlus Xtreme G 2,4GHz Wireless PCI Adapter geholt.
    Habe den Router angeschlossen und auch die PCI Adapter eingebaut. Alles funktioniert. Die 2 Notebooks haben andere Wireless Adapter aber die erkennen den Router als Quelle auch. Empfang ist auch super!

    Nun das Problem, was bringt mir das Signal, ich brauche ja daten, also meinen Laptop an den Router angeschlossen (Wireless) und im Explorer http:10.1.1.1 eingegeben, was laut Bedtriebsanleitung auch zur Konfigurationsseite des Routers führen soll, wo man dann alles einstellen kann.... wenn ich das eingebe, passiert aber nichts, er kann die seite nicht öffnen,...ping ergibt nen Timeout.
    Habe auch schon die IP-Addys manuell eingegeben und es mal von nem PC probiert wo die neue PCI Karte drin ist, aber genau das gleiche! ALles funktioniert, aber ich kann den ROuter nicht konfigurieren!!

    Hat da wer ne Idee??

    MFG

    THeGodlike

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Probiers mal mit 192.168.1.1 das ist eigentlich die Standartaddresse.
    In einem Russischen Forum gings um das gleiche problem mit dem gleichen router und so wie ich das dank übersetzungsprogrammen gelesen hat war das das Problem bei denen.

    greetz HH-ert]BKA[
  • das forum hat net zufällig dlink im namen und endet mit .ru? ;)
    da habe ichs dann auch gefunden, die IP adresse in der Bedienungsanleitung war falsch,....nun kann ich den Router via webinterface konfigurieren aber er stellt keine verbindung zum internet her,....*grummel* habe keinne plan...

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Hast du eine zugangssoftware auf dem pc mit der du ins Internet gehst??
    Du kannst deine zugangsdaten bei PPPoE im Router eintragen und dann musst du mit deinen PCs nurnoch ein Netzwerk aufbauen.