und tomtom 6


  • freak2010
  • 535 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey,


    hab da ein problem und zwar bekomm ich das tomtom6, das ich mir hier gezogen hab, nicht auf meinem ppc installiert! habs so gemacht wie beschrieben: install datei + karten auf die speicherkarte drauf machen und start.exe starten. aber leider geht nix...


    vielleicht hattet ihr ja das auch und könnt mir nen entscheidenden tipp geben.


    edit: ich glaube ich weis den fehler, bin mir aber nicht sicher. und zwar hab ich windows mobile2003 drauf und bei dem installationsversuch bekomm ich ne meldung in der steht: "your device is not compatible with this version of tomtom navigator" ! also geh ich davon aus das ich nen anderes betriebssystem hab als benötigt wird... und nun?
  • Bei mir ging es erst auch nicht.
    Dann hatte ich tt6 von einem Anderen bekommen und da konnte ich tt6 ohne Probleme installieren.
    Hier waren es die gleichen Dateien bis auf ttn2003.cab im Verzeichnis 2577 der SD-Karte.