Informations-Page

  • Vorschlag

  • Y-Wouldnt-I
  • 621 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Informations-Page

    Ich finde, man sollte in die Startseite vom FSB eine Art 'Diagnose-Test' einbinden, auf der man sofort die wichtigsten Dinge ueber seine Internet-Anbindung rausfinden kann. Also eine Art Sicherheitscheck, auf der man auf einen Blick die IP, einen Speed-Test und so weiter bekommt. Sonst muss ich mich immer ueber google auf speed-tests klicken und ueber andere Wege meine IP rausfinden. Waere sehr praktisch, das einfach als kleine extra-Page aufs FSB einzubinden.
    Y-Wouldn't-I!?
  • Wozu bringts das?
    Ich weiß meine Geschwindigkeit genau und auch die IP weiß ich.

    Würde man das im FSB einbauen, würde es nur immer ziemlich lange dauern die Startseite zu laden und unübersichtlicher wirds auch.

    Kannst dir ja die Domain des Speedtests in die Favoriten einfügen bzw als Startseite aktivieren oder direkt eintippen, dann sparst du dir google. ;)

    mfg
    neo
  • Es gibt auch die Möglichkeit (wenn man Firefox benutzt) mehrere Tabs auf einmal zu öffnen, da kannst ja dann auch einfach den Speedtest gleich öffnen und jemand der dir deine IP sagt auch :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]