mit NBA Live 2003 Deviance


  • Logitech
  • 917 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit NBA Live 2003 Deviance

    hi

    ich hab nen Problem mit dem Game! Bei installieren kommt immer bei 3,1 % nen Fehler, sodass ich nach Abschluss der Installation nicht spielen kann!

    Is das nen Fehler von dem Release oder klappts bei jemandem ohne Probleme?

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Hast du versucht mit Daemon tools zu installieren oder von cd, wenns von cd ist, dann sind wahrscheinlich einige dateien, kann jetzt nicht sagen welche, defekt. Passiert manchmal wenn man .bin oder .cue mit nero brennt.

    "!See ya later!"
  • ne mit den Daemon Tools hab ichs noch nicht probiert! Ich habs 2 mal auf CD gebrannt ---> ging nicht, dann nochmal neu entpackt, gebrannt ---> ging nicht. Kann es sein, dass rar files defekt sind aber er trotzdem entpackt? :(

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Nachdem du die rar files entpackt hast, hast du dann die .bin bzw. .cue datei mit nero gebrannt? Oder mit einem anderen Programm?

    Oder du könntest die .bin bzw .cue mit isobuster entpacken, der sagt dann auch ob fehler enthalen sind. Wenn ja, dann nicht weiterentpacken und brennen weil das nichts bringt.
    Ich würde mal blindwrite zum brennen benutzen, ist ein gutes Programm.

    An sonsten einfach mit Daemon Tools installieren, müsste eigentlich gehen.

    "!See ya later!"
  • biiiiig THX @ Koostja

    ich habs mit blind-write probiert und siehe da - es hat geklappt! Ich fange immer mehr an Nero zu hassen. Das warn mal wieder 2 Rohlinge die bereit sind ihre letzten Stunden im Mülleimer zu verbringen :mad:

    vielen Dank nochmal

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi