Videodatei defekt - Chance zu reparieren?

  • Frage

  • ecinaeo
  • 911 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videodatei defekt - Chance zu reparieren?

    hi,

    ich habe etwas aus dem tv aufgenommen und wollte es mir eben angucken. die datei sollte ca 15min lang sein - wenn ich die datei öffne, steht aber etwas von 3:10min da ... tatsächlich ist die datei aber länger als 3:10, also wahrscheinlich doch 15min, doch wenn ich vorspule, dann komm ich nur bis zu der szene bei 3:10 ...

    ... kann ich das irgendwie reparieren????
  • Start das Video mal mit VLC Player (Google benutzen).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hab ich ja schon gemacht, aber trotzdem is der fehler (s.o.) immer noch da ... übrigens: die datei is 335mb groß (zum vgl: eine datei dich ich danach aufgenommen habe (gleiche einstellungen) hat 700mb und 19min laufzeit ...
  • ecinaeo schrieb:

    hab ich ja schon gemacht, aber trotzdem is der fehler (s.o.) immer noch da ... übrigens: die datei is 335mb groß (zum vgl: eine datei dich ich danach aufgenommen habe (gleiche einstellungen) hat 700mb und 19min laufzeit ...

    anydvd6.0.8.0 installieren

    mit rechter maustaste auf symbol in taskleiste:VIDEODVD auf festplatte rippen.
    fertig