mit dix


  • Penna Z.
  • 644 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach ihr liebe leudde,

    ich versuch grad ne normale DVD zu erstellen mit 3,4,5 filme oder wiviel da draufpassen.
    also habs noch nie gemacht,habs gestern mal probiert auf die art :

    Total viedeo converter dann import files dann kamen bei dem film aber viele files die ich anwählen konnte.hab dann alle genommen.dann bin ich bei avi auf mpeg irgendwasDivx.das ging dann auch,nur hab ich jetzt den film zwar verkleinert,aber der film ist jetzt in 5 teilen
    .denk das liegt daran das wens heist import files ich nich weis welche.das sind so viele.welche nehm ich den da ? die erste...?
    oder gibts nen programm wo ich film rein klick-film raus und dann divx....
    wie mach ich das den richtig....?

    Bitte helft mir
  • :confused: Möchtest Du jetzt eine DVD erstellen oder DivX Filmmaterial erstellen?
    Auf DVD kannste keine DivX Filme brennen.Außer im DVDIso Mode.Dabei muß Dein Standalone Player aber DivX können.
    Wenn Du eine DVD erstellen willst,werden die Daten umgewandelt in Vob Dateien.
    Erklär mal was Du vorhast.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Auf DVD kannste keine DivX Filme brennen.


    Nun ja, mit Nero geht bekanntlich vieles...

    Firecat schrieb:

    Wenn Du eine DVD erstellen willst,werden die Daten umgewandelt in Vob Dateien.


    Jeah! Wobei die Qualität IMHO seeeehr bescheiden ist. Ich habe es nur einmal versucht und habe noch nie so viele und so riesige MPEG-Artefakte auf meine 82 cm-Glotze gesehen...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.