ruckelt


  • Penna Z.
  • 1052 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo Leute,

    wenn ich nen Film mit clonedcd und any brenn,dann ruckelt dass immer bei der gebrannten.
    woran könnte das liegen....?manchmal surf ich solange durchs netz während ich brenn,oder villeicht sind es die falschen rohlinge....?meistdie vom penny dvd- von sky.
    aber es war auch schon bei anderen.

    wisst ihr woran dass liegt....?
  • Penna Z. schrieb:

    woran könnte das liegen....?


    In der Regel an ein gefälschter Unique Disc Identifier...

    Penna Z. schrieb:

    oder villeicht sind es die falschen rohlinge....?meistdie vom penny dvd- von sky.


    Besorge dir Markenwaren, z.B. von Sony, Verbatim oder Taiyo Yuden, sind zwar etwas teurer, aber am Ende hat man nicht nur viele Nerven, sondern schlußendlich auch Geld gespart, weil die Rohlinge auch nach ein paar Jahre noch OK sind.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Moin!
    Liberty hat das meiste schon eigentlich gesagt, ich würde noch noch gerne wissen wodrauf du die Filme denn abspielst bzw wo sie ruckeln? Auf einem Standalone DVD Player?
    Wenn ja, dann kann es ebenso an ihm liegen, dass er nur bedingt mit den Rohlingen und/oder dem Format zurecht kommt.

    Gruß,
    itsjustme
  • Penna Z. schrieb:

    was meinst damit...?


    Guckst Du hier.

    Penna Z. schrieb:

    was ist das...?


    Zumindest nichts, was man essen könnte... :löl:

    Penna Z. schrieb:

    der rohling oder wie


    Jein! Über den Unique Disc Identifier gibt sich, oder sollte sich zumindest, der Rohling zu erkennen, z.B. als

    Brainfuck-Quellcode

    1. ----------------------------------------------------------------------------
    2. Unique Disc Identifier : [DVD-R:MCC 03RG20 ]
    3. ----------------------------------------------------------------------------
    4. Disc & Book Type : [DVD-R] - [DVD-R]
    5. Manufacturer Name : [Mitsubishi Chemical Corp.]
    6. Manufacturer ID : [MCC 03RG20 ]
    7. Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4.71 GB (4.38 GiB)]
    8. ----------------------------------------------------------------------------
    9. [ DVD Identifier V4.3.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ]
    10. ----------------------------------------------------------------------------


    allerdings gibt es inzwischen eine Unzahl an schwarze Schafen, welche sich als hochwertige Rohlinge ausgeben, z.B. als

    Brainfuck-Quellcode

    1. ----------------------------------------------------------------------------
    2. Unique Disc Identifier : [DVD+R:YUDEN000-T02-000]
    3. ----------------------------------------------------------------------------
    4. Disc & Book Type : [DVD+R] - [DVD+R]
    5. Manufacturer Name : [Taiyo Yuden Co. Ltd.]
    6. Manufacturer ID : [YUDEN000]
    7. Media Type ID : [T02]
    8. Product Revision : [Not Specified]
    9. Blank Disc Capacity : [2,295,104 Sectors = 4.70 GB (4.38 GiB)]
    10. Recording Speeds : [1x-2.4x , 4x , 6x-8x]
    11. ----------------------------------------------------------------------------
    12. [ DVD Identifier V4.3.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ]
    13. ----------------------------------------------------------------------------
    Alles anzeigen


    worauf der Brenner in der Regel sein Super-dupper-hoch-handoptimierter-spezial-Brennalgorithmus herauskramt, was natürlich prompt (beim 2. Bsp. handelte es sich im Wirklichkeit um ein Intenso) scheitert, da die Billig-Pseudo-Markenrohlinge bei weitem nicht an der Qualität der Original-Rohlinge herankommen.

    //edit:

    Penna Z. schrieb:

    was da dreinne is an lw weis ich nich


    Der Geräte-Manager ist dein Freund.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.