Anno 1602 Tricks

  • Tipps & Tricks

  • Baros
  • 1107 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anno 1602 Tricks

    So, hier mal ein paar Tricks für das meiner Meinung nach beste Strategie-Spiel
    der Welt:

    Wenn ein Großbrand oder die Pest wütet, einfach speichern und neu laden.

    Du hast es langsame Absinken der Einkausbilanz satt? Der gleiche Trick wie oben
    hilft auch hier-die Einkaufsbilanz ist bei 0! Achtung: Die Verkaufsbilanz ist dann
    auch weg!

    Wenn du ein neues Spiel startest, sofort speichern! Jetzt kannst du in aller Ruhe
    alle Inseln erkunden, dir die beste suchen und das Spiel neu laden....

    Auf einer Insel, wo eine Sache zu 100% wächst, die anderen aber nur zu 50%,die 100%-Ressource voll auswachsen lassen und dann eine 50%-Ress drüberbauen-NICHT abreißen, einfach drüber bauen!

    Wenn bei einer Plantage die Erntefrau rauskommt und ein Feld abplückt,
    eine Pflastersraße drüberhalten-und siehe da, das Feld bleibt, wie es ist!

    Am Anfang kann man noch billig Werkzeug vom Händler kaufen, ca. 50-80.
    Wenn die Konkurrenz ihres verbraucht hat, steigt der Preis enorm!

    Ich hoffe, die Tips nützen euch was! :D
  • das mit den Werkzeugen ist vor allem in Multiplayerspielen hilfreich. Man kann die anschließend unter dem Händlerpreis wieder verkaufen, aber man bekommt allermeistens noch mehr dafür als man selbst gezahlt hat. Gibt also mehr oder weniger viel Gewinn
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]