Ich kann keinen Thread eröffnen

  • geschlossen

  • ByteDevil
  • 3049 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann keinen Thread eröffnen

    Guten Abend,

    ich habe nun mittlerweile schon zum wiederholten Male versucht, einen Thread im Hardwarekauf-Forum zu starten.

    Sobald ich den Thread vorbereitet habe und auf "Absenden" bzw. "Submit New Thread" klicke, lädt mein Browser und es erscheint eine weiße Seite.

    *Klick*

    Das Problem ändert sich nicht grundlegend, wenn ich anstatt des Firefox-Browser den Internet Explorer benutze.


    Nun habe ich schon lukas kontaktiert, aber er kannte keine Lösung meines Problems, da bei ihm dieses nicht vorhanden ist.


    Ich danke euch allen für die Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Die einfachsten Lösungen führen manchmal zum Erfolg ... aber in diesem Fall leider nicht :(.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Auch ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem, mit dem IE 6, das ich keinen Thread mehr erstellen kann, denn ich bekomme immer den Fehler, das diese Seite nicht angezeigt werden kann:(
    Ansonsten ist es immer sehr gut gegangen....
    Ich habe alle möglichkeiten ausgeschöpft, woran es liegen kann, warum es auf einmal nicht mehr geht, aber leider ohne erfolg!
    Gott sei dank, funktionieren, wenigsten die antworten!

    grus sspyro
  • Ein Neustart des Browsers und des Computers sowie das Ein- und Ausloggen aus meinem Account haben mir nicht geholfen.

    Seltsam finde ich es aber, dass ich hier einen Thread eröffnen kann.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich stehe seit heute im Movie-Bereich vor dem gleichen Problem, das ich keinen neuen Thread erstellen kann :rolleyes:


    Mozilla Firefox

    Sie möchten folgende Datei herunterladen:


    newthread.php


    Vom Typ: PHP-Skript
    von: freesoft-board.to


    Opera

    Ungültige Angabe: Forum
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


    Internet Explorer

    Seite kann nicht angezeigt werden



    Diese Meldungen bekomme ich unabhängig davon ob ich auf "Vorschau" oder Thema erstellen" gehe.


    Beim erstellen vom Thread wird die URL davon auch richtig angezeigt

    Quellcode

    1. http://www.freesoft-board.to/newthread.php?do=newthread&f=34



    Vorgestern hatte ich meinen letzten neuen Thread in dem Bereich erstellt und hatte keinerlei Probs dabei.



    MfG. sina8647
  • Ich glaube, dass dieses Video mein Problem ganz gut beschreibt.

    Dort werden ihr auch sehen, wie am Ende einfach eine weiße Seite erscheint und der Browser fertig geladen hat.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi,

    ich hab grad dein video gesehen (und deine frage zum pc basteln, kühlungs teil..) (das hintergrund lied war sehr beruhigend... ;) )

    Ich würd den firefox dann halt schließen, pc anlassen und nach ein paar minuten den firefox nochmal probieren, in anderen rubriken geht es ja noch vielleicht hat es was mit deiner firewall (???) zu tun. Ich hab da mal was ähnliches gelesen, hast du vielleicht da ma etwas rumgemacht?

    kevin
  • Dein Tipp mit dem Firefox hat leider nicht geklappt.
    sina zeigt auf, dass das Problem nicht am Browser liegen kann.

    Edit: Huch, das mit dem Lied war nicht beabsichtigt, ich habe nur zufällig ein Lied laufen gehabt.^^
    Man kann sogar meinen Tastenanschlag hören ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Komisch ist, das ich bei anderen Forum, wo ich als User tätig bin:D , ein Thread und Antworten eröffnen kann, aber ausgerechnet, dieses * sehr gute* ( schleim):D Forum, funktioniert das seit dieser Woche nicht mehr, obwohl ich von SP1 auf SP2 umgestiegen bin...!
    Kann es sein, das ihr hier ein kleines problem habt, denn es wäre schade, wenn das problem nicht gelöst wird!

    gruss Spyro
  • Meine Cookies habe ich auch alle gelöscht.
    Daran lag es leider ebenfalls nicht.

    Sicher, dass das Problem bei mir liegt?^^
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Durch ein bischen googeln bin ich auf einen Hinweis gestossen (diese Fehlermeldung kommt gar nicht mal so selten vor in Foren), das es evtl. am Text bei der Titelbezeichnung liegen könnte.

    Nach ein bischen rum testen hat sich heraus gestellt, das kein Leerzeichen in der Titelbezeichnung sein darf :rolleyes:. Nun hab ich die Leerzeichen einfach durch einen Unterstrich ersetzt und siehe da, ich habe einen neuen Thread erstellt :)


    Warum aber bis vor 3 Tagen da noch Leerzeichen drin sein konnten und seit gestern auf einmal nicht mehr, entzieht sich leider meiner Kenntnis :confused:


    Ist ja auch egal, ich kann mit Firefox wieder neue Threads erstellen :D



    MfG. sina8647
  • Jep...ich glaube fast, sina8647 hat das prob gefunden.
    Bei mir funzte es gestern erst auch nicht (firefox),
    dann mit einem leicht korrigiertem Titel/Betreff (u.a.nach Browserneustert und Säuberung vom Cache & Co) klappte es doch.
    Komisch nur, dass das prob anscheinend bisher nur im Hardwareforum auftaucht ;)
    hatte ich ansonsten auch noch nie...egal mit welchem Browser :confused:

    Versuch's halt nochmal....evtl. auch mal mit Veränderungen Deiner Einstellungen...z.B. auch Ansicht etc.
  • Vielen Dank für eure Hilfe, besonders an sina8647!
    Das Problem ist nun gelöst.

    Hier habe ich jetzt meinen Thread erstellt.

    Ich habe zuerst den Titel mit Unterstrichen geschrieben: "Wärmeleitpaste_oder_Wärmepad?"
    Daraufhin konnte ich den Thread erstellen.

    Nach der Erstellung habe ich die Unterstriche durch Leerzeichen ersetzt (editiert) und siehe da, es klappte!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also, ich kann diese methode von ByteDevil bestätigen und habe nun ein Thread erstellt, im TV, aber es kann nicht sein, das es auf einmal, nur so kompliziert geht und vorher ging es ganz normal...also, irgendwo ist der Hund begraben, aber wo?