Tiefpunkt erreicht?!

  • geschlossen

  • IceBold
  • 1298 Aufrufe 15 Antworten
  • Tiefpunkt erreicht?!

    So, coole sache soein forum, da kann man eindrücke von vielen
    leuten sammeln.

    Also, ich hab seid fast 2 monaten eine freundin, das lief zum anfang auch ganz
    schick alles, waren halt verliebt, haben rumgemacht ect. wie das halt so ist.
    dann war ich für 2 wochen in polen, und als ich dann wiederkam,
    !?ZACK!? war auf einmal alles anders, also das gefühl hatte ich.
    Sie gibt mir nurnoch einen begrüßungskuss, so wie alle meine freundininnen auch,
    sonst war das immer so - ich sag mal leidenschaftlich -.
    Sie umarmt mich nicht mehr, ich hab das gefühl sie distanziert sich so ein
    bissel von mir.
    Ich muss dazu sagen, das das kuscheln und küssen meistens von ihr ausging,
    ich hab sie also nicht bedrängt oder so...
    Ich dann grade raus wie ich bin, schreibe ihr gestern eine lange Mail,
    was das soll, und was los sei?!

    Sie schrieb mir dann diesen text zurück :

    ja ich steh nicht so auf das ganze rum gesabber und das ganze kuscheln ständig
    ich find sowas voll nervig........sorry aber so ist das nun mal bei mir...........

    Dann hab ich mir auch gedacht : what the f###?!?!?
    Hat sie ihre Tage oder was? :D (hat sie nicht, das weiss ich...)

    Dann schrieb ich ihr, das es doch sonst auch nicht so war, und
    warum sich das aufeinmal ändert?!
    Sie ignorierte diese Mail dann, kA wieso...

    So, jetzt steh ich vor der entscheidung mich von ihr zu trennen,
    obwohl ich sie echt mag muss ich sagen.

    Meine freunde sagen mir ich sollte mich von ihr trennen,
    sowas halten sie für keine beziehung...
    Ihre beste freundin sagte mir das alles in ordnung mit ihr sei,
    und das das normal wäre -.- die hat ja mal garkeine ahnung -.-

    Würdet ihr mir vielleicht helfen eine entscheidung zu treffen,
    oder mir tipps geben was ich jetzt machen könnte?
    Falls es relevant ist, ich bin 18 sie ist 17...

    Danke
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ich hab mit ihr geredet, nur da hat sie alles abgestritten, und
    was ich mir überhaupt denke -blabla -, daraufhin hab ich die mail verfasst...
    Da schien es ihr dann leichter zu fallen mit mir zu reden...
    Naja, ich quatsch nochma mit ihr, und dann werd ich ja sehen...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • MHh naja eig ist das einzige was du amchen kannst mit ihr reden.
    Und wenn sie halt sagt is alels ok, dann sag dass das für dich keine bezioehung ist. Wenn sich das nicht ändert ist halt schluss. Also natürlich nicht so krass sagen, aber schon so rüberbringen.
    MFG Firefox

    PS: Vlt. steckt ja auch nen anderer Typ dahinter!?
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • ja ich steh nicht so auf das ganze rum gesabber und das ganze kuscheln ständig
    ich find sowas voll nervig........sorry aber so ist das nun mal bei mir...........


    Das muss ich leider sagen, dass ich das sehr seltsam finde... gerade damit kann man bei Frauen gut imponieren.
    Dass du aus Polen zurückkamst, naja da liegen 2 Wochen dazwischen, habt ihr da keinen Kontakt gehabt?

    PS: Vlt. steckt ja auch nen anderer Typ dahinter!?


    Glaube ich nicht, dann hätte sie mit dir Schluss gemacht..
    ..und nur weil du 2 Wochen nciht da bist, ist das kein Grund, sie war vorher auch nicht so drauf..

    Versuch sie einfach mal zu massieren oder was ihr gut gefällt tun dann wird sie nicht nein sagen!

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Naja, die zeit in Polen hatte ich nur schriftlich kontakt zu ihr, da
    schien ja alles in ordnung, Nur halt als ich wiederkam...
    Ob n anderer dahinter steckt kann ich nicht sagen, wäre natürlich
    ******** -.-.
    Mit ihrem komischen Ex-Freund hat sie wieder kontakt, das weiss ich,
    aber ob da was läuft?! Jetzt bin ich nochmehr durcheinander :D
    Wenn das der Fall sein sollte, weiss ich schon was ihrem Typen dann fehlt :D

    Ich fahr mal schnell zu ihr...
    Bis denn und danke :D
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Du rennst ihr zu sehr Hinter her,
    du musst ihr ein bisschen denn eindruck gegeben das sie die jenige ist die nicht mehr ohne dich kann.

    heißt unternimm vieles mit deinen freunden, Ihr und ihren Freuden und rede viel mit allen. Hin und wieder schenk ihr ein bisschen beachtung, mir scheint weil nun 2 wochen pause war hat sie so ein bisschen das Interesse an dir verloren, das musst du nun wieder gewinnen.

    Was natürlich auch sein das sie langsam aber sicher einfach ein alltag leben mit ein bringen will, denn immer rum machen etc ist auf dauer ja auch "langweilig" auch wenn man schon wie ihr 2 monate zusammen seit sollte rummachen etc ja trotzdem noch etwas "besonderes" bleiben.
  • Glaube ich nicht, dann hätte sie mit dir Schluss gemacht..
    ..und nur weil du 2 Wochen nciht da bist, ist das kein Grund, sie war vorher auch nicht so drauf..


    ja das dachte ich auch bei meiner ex als sie so abweisend war. hat sich dann doch herrausgestellt nach langem nachboren dass sie im urlaub in der türkei jemand kennen gelernt hat. und sie hat auch nicht schluss gemacht, dachte den vergisst sie. Also sprich sie an und sag dass das nciht normal ist wie sie sich verhält. Naja komischerweise war ich da auch gerde in Polen^^
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • IceBold schrieb:


    So, jetzt steh ich vor der entscheidung mich von ihr zu trennen,
    obwohl ich sie echt mag muss ich sagen.

    Ich finde der Satz von dir sagt eig. schon alles.
    Du magst sie, so ist es bei Freundinen von mir die mag ich auch alle, aber meine Freundin Liebe ich.
    Ich finde das hört sich allg. in deinem Text so an als würdest du nicht wirklich für sie Interessieren weiß nicht.

    Ich hatte auch so ein Problem, dachte wäre alles super.
    Nach 2 Wochen hat sie sich aber immer mehr zurück gezogen.
    Ich habe immer gefragt was ist, was hast du, sagt es mir.
    Es kam immer ich kann dir das nicht sagen.
    Und schwubs habe rausbekommen es muss ein anderer dahinter gesteckt haben.
    Naja zum Glück war des noch keine lange Beziehung und jetzt bin ich Glücklich.
    Geh raus und schau dir die hübschen Töchter an ;)

    Gruß eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Oh man...

    ich sage nur eins.... TRENNEN.

    Das ist so eine ... "heute kannst du mich berühren und Sabbern"

    Ich habe 2 Kollegen da war es genau so. Das ging so weit das die zusammenblieben und der eine davon in 2 Jahren 2 mal Sex hatte und der andere nach 8 Monaten 1 x .

    So eine hat in meinen Augen einen an der klappse.

    Ich kann dir nur Beispiele nennen von Frauen die genau so reagiert haben... RETTEN musst du dich selbst davor.

    Eine Frau die sich mit einem Mann einlässt schreibt nichts einfach eine SMS und sagt sowas. Hier ist nicht mal Charakter im spiel.

    Manche Sachen werden entgültig! Und das wäre für mich so eine Sache.
  • Ich sabbel nicht gern, aber
    jetzt muss ich meinen Senf doch dazu geben!

    Wenn Sie das rumgesabber nicht mag dann ist das so. Was ist daran bitteschön so schlimm, auch wenn du ihr Freund bist? In der Zeit davor hat Sie es für dich getan, obwohl Sie es nicht mochte. Jetzt hat deine Freundin mal gesagt was Sie davon hält.
    Man kann den anderen auch auf andere Weisen zeigen sehr man ihn lieb hat. Es gibt so viele.
    Und ich hab auch das Gefühl du kannst deine Freundin nicht verstehen bzw. akzeptierst es einfach nicht, dass Sie nicht auf rumschmusen steht.

    Und nicht gleich sagen: "Trennen."
    Zeig ihr doch mal wie schön es sein kann.

    IceBold schrieb:

    ja ich steh nicht so auf das ganze rum gesabber und das ganze kuscheln ständig
    ich find sowas voll nervig........sorry aber so ist das nun mal bei mir...........

    Das ist ihr persönliche Einstellung. Daraus kann ich nicht lesen das es was mit DIR zu tun hat.
    Who got the Life?
  • gerade in den ersten zwei monaten, da isses ja so, dass man sich total liebt und auch was für den anderen macht, was man selber nich soo mag, und jetzt, möchte sie dich einfach nicht mehr anlügen!(das wäre eine version) also nich trennen.

    die zweite version ist so, wie mad-manu schon sagte, dass sie einfach ein wenig interesse verloren hat, und du das jetzt zurückgewinnen musst!(also auch nich trennen)

    dritte version wäre, dass sie einen anderen hat, was ich jedoch nicht wirklich denke(dann kannste dich ruhig trennen denke ich...)

    ja soweit erstmal von meiner seite, kannst ja mal schreiben was mittlerweile draus geworden ist ;)
    saguljai
  • jo dein zwischenreport is ja au en paar posts zurück. haste jetzt schon mit ihr geredet?

    finde die sicht von ganton sehr interessant. und des könnte ja wirklich sein. dennoch glaube ich nicht, dass man gleich am anfang was macht, auf was man gar keine lust hat. Wenn man mal bedenkt, gibt es in jeder beziehung, bestimmte abläufe und eigenschaften, die sich immer wieder wiederholen. wenn man so einsteigt, "versteckt" man sich und zeigt nicht sein wahres gesicht, was ich als sehr schlecht ansehe. Vll hat sie ja einfach die interesse an dir verloren. bzw will was neues. macht für mich nach 2 monaten noch kein sinn. aber wer versteht bitte schon die frauen^^ :)

    mfg muha112
  • Danke für das interesse, wir haben uns getrennt, "Freundschaftlich" :D
    Wir haben sowieso nicht so die Zeit füreinander, die große liebe
    wars auch nicht, jetzt hab ich ne gute freundin mehr :D

    Kann dann geschlossen werde, danke an alle beteiligten..!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]