Anno 1701

  • Cheats

  • gisberthannes
  • 6159 Aufrufe 17 Antworten
  • Klickt das Kontor an und ersetzt den Namen der Siedlung mit einem der Cheats. Habt ihr mit Enter bestätigt, könnt ihr anschliessend wieder einen Namen eurer Wahl eingeben.

    BonanzaCreek - 100'000 Geld
    Linlithgow - Max. Werkzeug
    SiliconValley - Alle Forschungen
    ParadiseCity - Max. Gebrauchswaren
    MariaDelTule - Grünzeug pflanzen
  • also bei dem neuen anno braucht man auch fast keine cheats. der handel ist so perfekt ausgebaut. man kann problemlos ne neue insel besiedeln und dann loslegen. auser der geldcheat ist ganz nützlich. Hab leider in den szenarien noch nie probiert obs geht.

    Und jetzt noch ne frage

    Was soll nochmal der mariadeltule cheat bringen. bin grad zu faul zum ausprobieren.
  • Sagt mal, bei uns geht das nicht. Man kann zwar mit viel Mühe den Namen des Kontors ändern (man muss es mehrmals versuchen), aber die Enter-Taste bringt gar nichts. Der Name wird nicht übernommen.
    Hat jemand einen Rat? Übrigens ist das ein Original ;), falls das wichtig ist.
  • also bei mir gehts wenn du im Endlosspiel den Kontor anwählst und dann das Feld mit dem Namen anklickst. dann muss du z.b. BonanzaBreek eingeben.(wichtig: richtig geschrieben^^ und ich glaub man muss auch groß und kleinschreibung beachten) dann auf enter drücken und dann dürfte die sache auch geritzt sein
  • ich glaube bei Gebrauchswaren ist es einfach nur "Lebensmittel"
    Habs aber nicht weiter beobachtet, ob Pralinen auch mehr werden, denn davon hab ich immer reichlich ...
    Ich denke es werden auch nur die aufgerüstet, die vorhanden sein "könnten"
  • ihr müsst eure insel/stadt umbennenen. ZB die stadt BonanzaCreek dann habt ihr 100.000 mehr $. wichtig ist, immer die rechtschreibung zu beachten und außerdem geht es nicht, wenn eure stadt gerade den namen BonanzaCreek hat, nicht wieder enter zu drücken und dann hoffen man hat 200.000$. Man muss dann einfach einen buchstaben etc ändern dann enter, dann wieder den richtigen Namen hinschreiben und gut ist.