Videofehler bei GF6200 !?

  • geschlossen
  • Problem

  • d@vidoff
  • 460 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videofehler bei GF6200 !?

    Hallo,
    habe folgendes Problem ! Habe mir eine neue GeForce 6200 Graka eingebaut und seitdem werden Videos nicht mehr richtig abgespielt ! Das Problem tritt am stärksten beim VLC Media Player auf ! Und zwar läuft das Video an sich normal allerdings tauchen Ständig Pixelfehler oder grau-schwarze Streifen auf dem Video auf ! VLC hab ich schon desöfteren de-installiert und wieder neu draufgepackt daran scheint es nicht zu liegen ! Habe ein 400Watt Netzteil drin und die Graka läuft beim Video abspielen stabil auf 49°C ! Aktuelle Treiber hab ich auch installiert da die Grafikkarte ja ganz neu ist !

    Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte ! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ! Ich hab versucht nen Screenshot mit den Fehlerstreifen drauf zu machen allerdings wird das Bild auf dem Screenshot ohne die Fehler dargestellt !

    Falls es weiterhelfen könnte hier mal meine PC-Daten :
    ATX Seasonic 400W Netzteil
    Intel Pentium4 3,2GHz 1MB 64Bit
    So.775 ASRock 775DUAL-VSTA MB
    PCI-e NVIDIA GeForce 6200 256MB
    1024MB DDR-Ram

    So hoffe habe jetzt nichts vergessen ! Wäre nett wenn mir mit dem problem jemand helfen könnte ! Danke im Vorraus !

    Mit freundlichen Grüßen
    Davidoff
    so far...