MP3 Player


  • Zharradan
  • 783 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend

    Ich suche einen MP3 Player.
    Der sollte eins können:
    Playlisten, ich will also immer verschiedene Lieder anhören und nicht jedesmal rumsuchen bzw Lieder rumklicken, zum Beispiel=Rock Playliste, Normal Lieder usw...
    Und Karte, also SD-Karte, da hab ich noch ne 1GB rumliegen, wobei ich gegen Internen speicher auch nichts habe.

    Preis so zwischen 50-80€(wobei 80€ Schmerzgrenze sind)

    Wenn ihr mehrere kennt, die das können, bitte alle Sagen.

    Meinen Dank habt ihr schonmal

    Greez
    Punished is not the men himself,
    but the evil that resides in him.
  • hmm, wenn du selber ne sd karte hast, kostet ein mp3 player nur 10-15€!!!

    die play-list funktion sollte es auch geben, in dem preis-bereich!!

    ich selber kenne leider kein model, mit der playlist funktion!
  • Bei einem Großen Laden, der den Namen eines Planeten trägt da gibt es einen Mp3 für nur 55 €, 1 GB!
    Schau am besten mal Online ob es ihn noch gibt!!
    Wenn nicht dan tut es mir leid!!

    mfg NS

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • @ oaz1: Wer bei Saturn oder MM kauft hat auch nichts besseres verdient ;)

    @ Threadopener: Hatte mal den Creative Muvo TX SE 512 mb (was fürn scheiss Name ^^) Das Teil hatte zwar keine Playlistfunktion in dem Sinne. Aber man konnte Ordner draufkopieren und diese Ordner anwählen. Zb. hatte ich mir auch immer einen Ordner für Metal gemacht usw... Hat man den Ordner angewählt spielte er auch nur das ab, was da drinne is.

    Aber der Player hat viele Nachteile.... Und bei mir nur 4 Wochen gehalten. Nachteile sind zum Beispiel:

    - Drehrad statt Knöpfe um zum nächsten / letzten Lied zu springen.
    - Wenn der Player in der Tasche ist, musst schon Hand in die Tasche tun und am Rädchen drehen. Einfach von aussen Knopf drücken is nich ...
    - billiges Plastik. Man hat das Gefühl der fällt jeden Augenblick auseinander. Zum Glück is das bei mir nich passiert ^^
    - Da der Player 2 Module hat (einmal Player ansich und dann das Batteriemodul), is alles bissle wackelig. Ausserdem würd ich den Player nicht um Hals tragen.
    - Nebenbei erwähnt fällt das Playermodul schonmal ab, weil das einfach nur lose reingesteckt ist. Nimmt man das Modul oft raus, gehts immer leichter lose... Und dann ist noch der Kopfhörer dadrinne. Kann schon passieren, dass wenn das Kabel zu kurz ist, das Playermodul rausgezogen wird -.-
    - Player ziemlich Leise


    Klar hat der auch Vorteile....

    - Ordnerstruktur
    - Batterie hält ewig
    - guter selbst einstellbarer Equalizer
    - Mist, das wars ja schon ^^

    Also den Player kann man gebrauchen... So ist es ja nicht. Aber das Rädchen ist ne Qual. (bei mir auch kaputtgegangen nach nem Monat)
    EDIT: Größter Nachteil, der mir eben entfallen war: Player is ziemlich leise. Sitzt man im Bus letzte Reihe übern Motor ist echt leise...

    Amazon.de: Creative Muvo TX SE Tragbarer MP3-Player 512 MB: Elektronik Lies am besten mal die Kundenrezessionen bei Amazon....