NfS Carbon


  • cracker
  • 1005 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr denn so von NfS Carbon?
    Lohnt es sich zu kaufen?
    MfG cracker
  • hi
    NfS Carbon fand ich ist der totale schrott . Das Spiel hat über die jahr voll nachgelassen. Ist irgent wie immer das selbe . Man mußste mal von den
    "pimp my ride" image wegkomm und wieder zu nfs prosche oder hpII .
    Ich find NfS Carbon war ein fehlkauf!!!!!!
    Mfg Sir_Jeans
  • Man mußste mal von den
    "pimp my ride" image wegkomm und wieder zu nfs prosche oder hpII .


    Eben das ist das geile an der NFS Reihe seid Underground - und NFS Carbon ist eindeutig der beste Teil, bring grad dabei es durchzuspielen. Ich kann's dir nur empfehlen!!!
    Solche Spiele wie NFS Porsche oder HPII die sind total langweilig - hab sie auch gespielt und nach zwei Stunden hatte ich genug - solche Rennspiele sigt's unzählige aber mit sowas wie NFS Carbon kann's kein andres Rennspiel aufnehmen ;)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • "aber mit sowas wie NFS Carbon kann's kein andres Rennspiel aufnehmen "
    hast du schon mal von Handling und Realismus gehört.... da ist doch NFSC voll
    fürn arsch.:)
    GTRII ist das beste renngame und wird NFSC immer in Schatten stellen
    MFg Sir_jeans;)
  • schümi schrieb:

    NFSC und GTR2 streben auch ganz andere Genre an.

    hm ja, das eine ist n rennspiel und das andere ist, ähm, ein rennspiel....

    NFSC ist definitiv der schlechteste teil der nfs serie. wird langsam zeit mal wieder n bischen realismus da rein zu bringen. und tunen und realismus schliessen sich ja nich gegenseitig aus...

    mfg

    //edit
    @darkfall
    juiced kann ich natürlich, fands auch besser als als die ganzen letzten nfs teile, aber wirklich realistisch wars auch nich.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • @halskrause
    vieleicht solltest du mal juiced probieren... die grafik ist zwar nicht der hammer, tuning bei weiten so stark ausgebaut wie in den nfsu teilen aber dennoch ein ganz sollides spiel... vorallem ist es cool, wenn man einen kumpel auf lan besiegt, und der einsatz die fahrzeuge waren :D

    zu nfsu kann ich sagen, hot persuit hat mir gefallen... nfsu und nfsu2 hat mir sehr gefallen (ich mochte die ganzen tuning möglichkeiten). nfsmw war irgendwie nicht so mein ding, gut die cops waren wieder dabei... aber wenn will ich die auch spielen können, der tuningteil wurde deutlich gekürtzt was ich schade fand... aber bitte einen lamborgini tunen? wer macht denn sowas? gut, man kann an solchen autos eine gewisse "veredelung" vornehmen, aber die schandtaten die man diesen luxus autos in nfsmw antun konnte waren weit davon ab. entweder mittelklasse autos mit vernüftigen tuning, oder luxus karren ohne. wie nfsc ist werd ich demnächst antesten, bin aber nicht davon überzeugt das es mir wirklich gefallen wird

    Zitat unnötig.
    mfg halskrause
  • find NFSC total gut.

    wenn n game n zu hohen realismus hat find ich geht der spaß nach ner weile weg.

    durch die neuen modi dies in NFSC gibt macht das game noch mehr spaß als die vorgänger und außerdem sind endlich die von mir langerwarteten musklecars drin.
  • wenn n game n zu hohen realismus hat find ich geht der spaß nach ner weile weg.


    Oh nein! Probier mal GTR II bzw. Live for Speed mit nem guten Gamepad oder nem Lenkrad. Das ist Spielspaß, der wirklich sehr sehr lange anhält...

    Die ganzen NfS-Teile verkommen meiner Meinung nach immer. Werden auf Hochglanz poliert, aber unter Haube verändert sich da seit Jahren nichts mehr...

    MfG
    trxag