Video DVD brennen, habe sämtliche einzel Dateien(.vob usw.)


  • peak7810
  • 965 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video DVD brennen, habe sämtliche einzel Dateien(.vob usw.)

    Hab hier nen Film, wo alle Dateien komplett mit Sprache Szenen usw. in einem Video_TS liegen.

    Wie muss ich das brennen, daß es als normale DVD in meinem DVD Player läuft.

    Muss ich da nur den Video_TS Ordner auf die DVD legen?
  • eigentlich schon, aber um ganz siche zu gehen solltest du noch einen leeren AUDIO_TS Ordenr dazupacken...

    Kontrollierren kannst du das ganze z.B. mit jeder DVD Abspiel Software, dort gibts meist die Option DVD von Ordner, dort dann den Ordner wählen in dem die TS Ordner liegen
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Der Video_TS-Ordner wird mit den darin enthaltenen Dateien als UDF/ISO-Daten-DVD gebrannt (Mixed Mode; und die CD abschließen!).

    Eine standardgemäße Video-DVD muß darüber hinaus einen leeren Audio_TS-Ordner enthalten. Andernfalls könnte die DVD nicht abspielbar sein.
  • Falls du mit Nero brennst, kannste doch gleich am anfang einstellen, dass du eine Video-DVD erstellen willst und da werden die beiden Ordner Video_TS und Audio_TS automatisch erstellt. Einfach nur deine ganzen Vobs und ifo... in den Video_TS-ordner und brennen.
  • Mit CloneDVD zum beispiel.
    Du wählst bei CloneDVD Filmdateien schreiben aus.Dann gibst Du als Quelle DVD Filmdateien an und suchst den Video ts ordner mit Deinen Vob Dateien.Dann wählst Du rechts Deinen Brenner aus,gibst den Namen für die DVD an und klickst auf los.
    Fertig.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]