habe navigon 5 vom 4.2005 mit worldkey


  • Fidodido0815
  • 806 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe navigon 5 vom 4.2005 mit worldkey

    hallo zusammen, bin ein ganz neuer hier.....
    nun meine frage habe navigon 5.0 auf einem yakumo delta 300 gps + extern tmc funktioniert ja ganz gut aber ich würde gerne auf das update erweitern zb. 5.26.
    habe ich versucht aber nach ca. 30 min erkennt er den gps sender nicht mehr. und alles ist weg....

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

    fidodido0815
  • Hardreset delta 300 GPS (oder wenigstens Navigon 5 komplett deinstallieren inclusive der Device.bin) Speicherkarte neu formatieren und die Karte neu aufspielen (über Card Reader, nicht über active sync.) dann die MN 5.2.6 als cab datei auf die Speicherkarte, schreibschutz auf die cab setzen und dann von der SD-Karte installieren. (Das update ist kein update sondern eine Vollinstallation, aufpassen du brauchst die Version für WM 2003 und nicht die für WM5) dann deinen Prooduct Key wieder neu eingeben und gut isses ...

    Auf keinen Fall nach dem Hard Reset irgendwelche Backups zurückspielen, sonst kannst du dir den Hard Reset gleich sparen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Ne @BlaBal05 das ist nicht richtig.
    Er braucht den key für MNl5.1. das Update hat einen neuen Copierschutz der dann geift. Also die Device.bin löschen und den neuen Key eingeben.
    Gruss Dolly
    Edid// Key ist schon in deinen Postfach und das Update solltest du ja schon haben oder wie hast du das ausprobiert??
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!