Newbie Fragen

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Newbie Fragen

    Ja ich weiß es nervt... es sind Fragen die immer gestellt werden und so weiter... hab die Such-Funktion bereits ausgiebig benutzt und bin zu blöd dafür.
    Bin leider seit einigen Jahren aus dem Thema raus und wollt vielleicht ma wieder einsteigen.
    Also ich überlege mir nu ne Karte zu kaufen (DVB-S). Sollte eine sein mit der man auch verschlüsselte Sender knacken kann. Zu meiner Zeit gabs so weit ich weiß nur die Hauppauge Nexus bzw. Technotrend Äquivalent... und dann noch ne Skystar die man nirgendwo gekriegt hat. Wäre cool wenn mich irgendwer auf nen halbwegs neuen Stand bringen könnte... Merci!
  • Hier ein wenig mehr Auswahl für dich. Diese Karten laufen alle mit dem Program ProgDVB home page welches auch für du weisst schon was gut ist.

    Aver DVB-S
    - BroadLogic 2030/1030
    - Compro VideoMate DVB-S
    - DVBWorld USB2.0 DVB-S/DVBWorldDTV(PCI-Sat), Acorp TV878DS/DS110/DS120, Nextorm NBS240/NSC120
    - GeniaTech DigiStar DVB-S PCI
    - Kworld DVB-S 100 compatible (Vstream, Dynavision..... )
    - ADS Tech - Instant TV DVB-S (Part Number: PTV-341)
    - LifeView FlyDVB
    - Netcast DVB
    - Pinnacle PCTV Sat (driver >=260)
    - Nexus,Premium (SkyStar1) (the driver 2.x from TechnoTrend)
    - Technisat Sky Star 2 and Sky Star 3 USB or PCI
    - Telemann Skymedia 300 DVB (not official)
    - TwinHan compatible (VisionDTV,Power Color,Chaintech,...)
    - WinTV NOVA (Budget) USB or PCI
    - St@rKey usb box
    - Cards with BDA driver (With some cards problems are possible)