Gothic 3 Problem

  • geschlossen

  • Smoke$
  • 1002 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic 3 Problem

    Hallo erstmal...
    Ich wusste nicht wohin ich diesen Post stecken sollte deswegen schreib ich ihn hier rein.

    Ich bin absoluter Gothic-Fan... Nur leider enttäuscht mich der neueste Teil sehr da man es anscheinend nicht ohne einen Internetanschluss spielen kann:( , ich habe das Originalspiel und wenn ich es starten will, kommt für einen Sekundenbruchteil ein Fenster wo er versucht zu connecten oder sowas... Dann verschwindet das Fenster und es tut sich nichts!!! Weiß hier vielleicht Irgendwer eine Lösung des Problems wie man z.B. ohne Internetanschluss zocken kann???

    Danke im Vorraus :) :)
  • Du brauchst kein Internet fuers Spiel, das ist nur der Updatecheck. Starte einfach die Gothic3.exe direkt und los gehts.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • kann meinem vorredner nur zustimmen i net ist nicht umbedingt notwendig.. du solltest dir dennoch die neuesten patches besorgen um somit auch sicher gehen zu können, dass es nicht die bekannten fehler von jowood sind die bereits behoben wurden..

    kann dir nur empfehlen jegliche emulationssofteware auszumachen und es weiter zu probieren

    mfg snakeshit
  • das mit der exe direkt starten hab ich auch schon probiert nur dann sagt er mit irgendwie dass die datei beschädigt wäre und eine neuinstallation des problem beheben könnte, also gut, neu installiert, aber immer noch nichts!!! :(:(:(
  • Haste denn auch die Kopierschutztreiber installiert von der DVD (irgendwie drvsetup.exe oder so).

    Mach mal nen Screenshot von der Meldung.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]