Kostenloses Update auf Vista???

  • Frage

  • germanmaster
  • 1540 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenloses Update auf Vista???

    Hey,

    ist das richtig, dass wenn ich mir jetzt eine Windows XP Pro. Version kaufe (System Builder) dass ich dann nächstes Jahr kostenlos die passende Vista version bekomme?
    Ohne kauf eines neuen PC´s? Also nur die Betriebssystem für rund 140 Euro???

    Windows XP Pro = Vista Ultimate..... oder?

    Würde mich sehr über antworten freuen.

    gruß
    germanmaster
    gruß
    germanmaster
  • Hallo. wenn du jetzt einen neunen PC oder ein Notebook kaufst, erhälst du Gutschein für ein upgrade auf Windows Vista. Jetzt kommt es drauf an welche Version du kaufst.

    Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte

    Hier ein Link wo du sehen kannst welches upgrade du erhälst.

    ComputerBase - Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007

    und hier noch ein link für verkaufsversion und deren Preise

    ComputerBase - Endkundenpreise für Microsofts Windows Vista
  • Wie viel kosten denn die bald im Handel erhältlichen normalen Vistaversionen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ByteDevil schrieb:

    Wie viel kosten denn die bald im Handel erhältlichen normalen Vistaversionen?


    Laut wintuning sollen die einzelnen Windows Versionen so viel kosten:

    Windows Vista Home Basic - 200€ / 255.55$
    Windows Vista Home Premium - 400€ / 511.10$
    Windows Vista Ultimate Edition - 500€ / 638.88$
    Windows Vista Business - 650€ / 830.54$
    Windows Vista Enterprise - 800€ / 1,022.20$


    Aber ich bezweifle dass dass stimmt - Windows Vista Ultimate enthält alle Funktionen der anderen Vista Versionen - demanch müsste sie doch die teuerste Version sein, oder?

    @ germanmaster
    ist das richtig, dass wenn ich mir jetzt eine Windows XP Pro. Version kaufe (System Builder) dass ich dann nächstes Jahr kostenlos die passende Vista version bekomme?

    Ja, du kannst dann deinen XP-Computer auf Vista upgraden, ob es kostenlos ist ist die andere Frage - Microsoft sagt nur dass man sich ein Upgrade auf Vista holen kann, sagt aber nix davon ob's umsonst ist oder ob's was kostet:
    Windows Vista Capable und Premium Ready PCs

    MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Für im Einzelhandel erworbene Versionen von Windows XP Home und Pro gilt Ähnliches: Für 17,82 Euro gibt es entweder ein Update auf Windows Vista Home Basic oder auf Windows Vista Business.
    Zitat:

    Wenn Sie als Endanwender zwischen 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 ein original Microsoft Windows XP-System- Builder-Produkt (inklusive Express Upgrade-Formular) kaufen, erhalten Sie auf Wunsch ein kostengünstiges Upgrade auf eine entsprechende Version von Windows Vista

    Chaotisch wird es erst mit den System-Build-Versionen, die einzeln erhältlich sind oder mit kompletten PCs ausgeliefert werden. Hier variieren die Kosten recht stark. Die Preise gelten nur, wenn die Software zwischen dem 26.10.2006 und 16.3.2007 erworben wurde:

    * Windows XP Professional auf Windows Vista Business Edition für 13,55 Euro
    * Windows XP Media Center auf Windows Vista Home Premium für 13,55 Euro
    * Windows XP Tablet PC auf Windows Vista Business für 13,55 Euro
    * Windows XP Professional x64 auf Windows Vista Business x64 für 13,55 Euro
    * Windows XP Home auf Windows Vista Home Basic für 61,29 Euro
    * Windows XP Home auf Windows Vista Home Premium für 90,45 Euro


    Es stehen zwar die Preise dort, aber es wird auch behauptet, man könne es kostenlos bekommen.
    Ja, was nun?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • mich würde mal interessieren, was diejenigen bekommen, die mitte des jahres das angebot von microsoft wahrgenommen haben .
    es ging seinerzeit um die raubkopien und das angebot von microsoft, dass diejenigen , die sich eine original-version von win xp kaufen, vista obendrauf bekommen (also die aktion 2 zum preis von einem).
    und ob die vista version dann lediglich als upgrade oder als als komplettes betriebssystem geliefert wird ...
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • hoecki02 schrieb:

    hallo@all!

    ich wäre schon mit winXP zufrieden, denn ich kenne mcih ein bisschen mit den meisten Programmen aus (ab win98) und ich würde mir kein Vista draufspielen auf meinen PC, denn wie heisst das sprichwort:

    "was der Bauer nicht kennt, fr***t er nicht!"*ggg*

    nein ich würde es mir nicht draufspielen weil mir es zu Aufwändig ist!

    mein EDEV lehrer sagt er hat die Testversion, und er hat sie auch auf dem PC laufen, aber er hat bei der Installation des Internets über 2 Stunden gebraucht, jetzt könnt ihr auch vorstellen wie lange ein Laihe dazu braucht!(ausser er ist EDV-Techniker!)


    lg höcki


    Neutron1980 schrieb:

    Meine meinung ist ,das sich Vista nicht wircklich auszahlt....zu hohe anforderung z.B: 1 gb ram ???
    Bin zufrieden mit XP ,reicht alle male .


    Habt Ihr euch eigentlich mal die Frage des Threaderstellers durchgelesen??? :confused:
    Würde ich mal dringend empfehlen!

    mfg
    Imperator
  • Hallo,

    da ich auch die Anschaffung einiger neuer PC Komponenten plane, wollte ich mir XP aufgrund der ganzen Sicherheitsupdated auch mal im Original zulegen.

    Am besten schaut ihr euch folgenden Link an:

    Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte

    Dort steht, für welche XP Version, man welche Vista Version man bekommt. Kosten fallen 18€ für Versand und Bearbeitung an.

    Weitere Infos gibts auch noch mal hier:

    Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte

    LG,
    User64