Mofaschock...


  • Smoke$
  • 558 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mofaschock...

    hi :)

    was mir heute passiert ist glaubt ihr eh nicht...
    also ich fahr mit meinem freund hinten drauf (ich weiß dass man das nicht darf :löl: ) auf der landstraße heim... wohn in der nähe von darmstadt, so also wir fahren, un was kommt??? die SELERIES kommen in ihrem grünen raumschiff angefahren und bremsen mich kaltblütig aus.... dann denk ich "jo jez kommt der papierkram un sowas..." aber ich lag falsch... sehr falsch...

    jez kommts: I=ich P1=polizist P2=anderer polizist (mein freund hat nix gesagt)

    P1: SOFORT AUF DEN BODEN LEGEN UND RUCKSACK ABZIEHEN!!!! (leg mich auf den boden, mit dem herz in der hose, beide polizisten ham die waffe auf uns gerichtet)
    *zieht rucksack ab und will aufmachen*
    P2: GAAAAAAANZ RUHIG MEIN JUNGE.... SCHÖN LANGSAM KAPIERT???!!!
    *zeig ihm meinen pulli un ne kappe*
    P1: ok ihr dürft weiterfahren, dankeschön...
    P2:tschüs!
    I: JEZ BLEIBEN SIE ABER MA GEFÄLLIGST HIER JA???!!!
    P2: wir sind auf fahndung, haben keine zeit, 2 flüchtige auf nem mofa wegen ladendiebstahls.
    *sprachlos, der freund auch...*
    P1 und P2 steigen ein und fahren weg, ohne sich dafür zu entschuldigen dass sie unser leben mit ner einzigen fingerbewegung hätten auslöschen können...

    10 minuten pause... dann gings weiter...
    ich hab jez noch das herz in der hose... :würg:

    happy reading