Fluch 2

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 810 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI

    Habe mir Gestern Der Fluch 2 reingezogen aber der ist sowas von schlecht.In dem Movie wurden 50 Worte gesprochen und da bin ich noch im oberem Bereich denn habe nicht nachgezählt währe aber kein Problem gewäßen.Man sollte die Bande die ihm hergestellt hat und ihn vertreibt und Kohle kassieren haben wegen Körperverletzung und Betrug verklagt werden.:würg:










    mfg
    vienna
  • Ja da muss ich dir recht geben. Ich habe mcih richtig gefreut auf den 2 Teil weil ich den 1 sehr gut fand aber der Film lag weit unter meinen Erwartungen. Der 1 Teil war viel spannender und hatte bessere Horroszenen. Naja ne fortsetzung wird's bei dem Ende ja bestimmt ihrgendwann geben vielleicht ist der dann wieder sehenswerter als der Fluch 2.

    Viele Grüeß homies
  • "Also ich fand ihn eigentlich ganz gut; allerdings war das EWnde zum ******! Wie kann man so eine scheiße machen? Das ist ja wie ein Episodenfilm oder Half LIfe 2 Episode 1/2/3... sowas nervt!°" SOrry hab ein bischen sch**ße gelabert... Hatte gelesen es ginge um Fluch der Karibik 2 =D

    SOrry

    mY_dooM
  • Also ich fand den film sooooooo geil!
    ok, Johnny war noch dümmer als zuvor und das ende war blöd, aber ich kann nicht anders, ich fand ihn genial! :D
    ich weiß, der thread geht darum, wie sch***e er ist, aber da musste auch was positives rein!