Win2000 oder Win ME


  • rockeddy
  • 1298 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win2000 oder Win ME

    Hallo ich habe eine Frage Heute sind mir Win2000 und WinME zugelaufen :bounce:
    Bisher habe ich Win XP nur sch............. :mad:

    Welches von den beiden ist besser win2000 oder Win ME
    Mein PC 1000 MHZ , 16MB Grafik Karte , 125MB Arbeit Speicher

    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Rockeddy
  • hmm zugelaufen,da würd ich mal gucken ob die nicht infiziert sind :D

    naja die antwort ist leicht:

    ich finde win 2000 ist das stabilste system von microsoft.winme ist schrott finde ich.

    kommt natürlich auch darauf an was du tust mit deinem compi ?

    zocken usw ?

    xp ist normal aber eh super aber von der stabilität glaube ich ist win2000 am besten.

    zum gamen ist sowieso noch immer win98 am besten finde ich.

    gruss
  • Also Win98 ist Top .
    Ich bin vor CA 3 Monate auf XP umgestiegen

    Den Seit ich TDSL Habe hat mein PC unter Win98 ; wenn ich im Internet war nach CA.10 Seiten aufrufe Pause Gemacht ca. 30 Sek. :mad:

    Dieses Problem Habe ich mit Win XP nicht , ARBER wenn ich Win XP Runter Fahre Dauert es CA. 2 Minuten und bekomme dann auch noch ein Schweren System Fehler angezeigt . :mad:

    Deswegen möchte ich mahl Win 2000 oder Win ME ausprobieren

    Rockeddy
  • alle empfehlen Dir 2000, aber bei einem 1Gig Rechner würde ich mir doch überlegen ob ich bei 98 bleiben soll oder doch ME draufklatschen soll!!

    Also bei mienem alten 1Gig PIII war 2000 nicht so umbedingt das Allerbeste das kann natürlich von PC zu PC variieren, wollte das nur ma sagen und wenn 2000 nicht 100% läuft weisst Du ja bescheid!! :)

    Ich weiss gar nciht, warum so viele Leute was gegen XP haben, habe das seit über einem Jahr drauf und es läuft und läuft und läuft .... :D
  • Ich würd vorher checken, warum das XP ned lauft!

    Also welche Fehler treten wann auf. Wennst ständig was neues installierst, in der Registry rumschraubst, illegale SW (pfui!) draufpackst, wird dir auch das beste BS nix nutzen.

    Mit Win2000 wirst mit deiner Hardware wahrscheinlich ned glücklich werden, sonst könnt ich dir schon dazu raten.
    Über ME möcht ich eigentlich gar nix schreiben!

    gruesse fewo
  • Hallo

    Ich habe Heute Win 2000 Installiert
    Einfach nur Geil:bounce: :P

    Keine Fehlermeldung mehr:p :P :P

    Ich weis jetzt auch woran es Lag die Fehler Meldung , Das Bios ist nicht für Win XP Kompatibel und das bei ein Bord welches , ich erst 4 Monate Gekauft habe...:mad:


    rockeddy
  • Hai Leute,

    WIN2K ist das beste BS der Welt. Hardwareanforderung??? Ich habe einen AMD Athlon 750 und das System ist supergeil und superschnell. XP würde ich schon aus SpionageGrüneden nicht aufspielen.

    Wenn du ein bisschen Ahnung von Compi hast dann nimm Win2K. Ich würde nicht mehr ohne wollen. Das beste BS der Welt.

    Soneji