CSpace zum Datein tauschen


  • rob001
  • 1255 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSpace zum Datein tauschen

    hi,

    besitz von euch jemand cspace. das ist ein messenger-client mit dem man sehr gut direkt und verschlüsselt datein per p2p tauschen kann. das teil taugt sogar zur remotekontrolle für frei gegebene andere rechner. jeder erzeugt einen 1024 bit-schlüssel für seinen account. es dürfte für schnüffler extrem schwer, wenn nicht unmöglich sein zu erkennen was hier getauscht wird. wer interesse hat mal ein paar test mit mir zu machen, kann mir ja ein pm schreiben.

    besonders ist hervor zu heben das cspace so gut wie unbekannt ist, man ist hier also sicher vor spam. die oberfläche ist zwar spartanisch aber funktionieren tut das teil gut. einfach mal googlen.
  • Das Teil scheint ja eine gute Alternative zu Waste (fürn mac nur alte versionen) zu sein, bin mal gespannt wann die Mac Version raus kommt.
    Wenn es so weit ist werde ich es bestimmt mal ausprobieren!

    Danke für den Tipp :)

    gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • ja, das ist ein Klasse Tool, der Remote-Desktop funzt erstklassik. Vielleicht sollten wir einen CSpace-Club aufmachen :-). Dank der Verschlüsslung kann man alles tauschen ohne das man Angst haben muss.