Headset PC


  • baller
  • 1071 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Leute !!!
    und gleich Danke im Voraus !!!
    :tata:
    ---------------------------------
    Ich suche ein Headset für den PC bis ca. 80 Euro
    (Billiger ist natürlich auch O.K)
    Ich brauche es hauptsächlich zum Musik hören
    und zum Shooter zocken ...also sehr guter Klang
    und laut :)
    Das Mic muss funzen - mehr nicht :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Da kann ich dir nur das Medusa 5.1 USB Surround Headset empfehlen!
    Es kostet rund 50 Euro und besitzt sogar 5.1 Surround-Sound!
    In vielen Tests hat es mit Bestnoten abgeschnitten.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Da hat der win win champ recht. ;)
    Medusa ist und bleibt die Nr. eins beim Thema Headset und passt hervorragend in das Preisgefüge.
    Wenn es trotzalledem billiger sein soll auch wenn Du das Geld hast wäre das ein andere Vorschlag. Auch hier finden sich diverse Test die dem Headset nur gutes bescheinigen.
    Plantronics ist auch in der Hinsicht eine Firma die richtig gute Headsets herstellt. Speziell meine ich dann aber das.
    Plantronics Audio 350
  • Ich habe jetzt bereits mein 2tes Plantronics..
    ..Klang und Comfort ist prima!
    ..aber Verarbeitung mangelhaft !!!!
    Ich rolle mit meinem Stuhl 20 mal "hin und her"
    und man hat gleich nen Wackelkontakt...
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Es gibt doch von Speedlink auf ne 5.1 ProGamer-Edition...das is was für Leute die dauerhaft Zocken und auch auf LANs sind...is noch verbessert, kommt mit ner süssen roten Schleife und is echt nur genial, auch mit Mikro...

    Ich habs selber und es is einfach nur GEIL :hy:
  • Hier findest du einen Test des Speedlink 5.1 ProGame-Edition Headsets und hier einen Testbericht über des Medusa 5.1 USB Headset.
    Das dürfte es dir leichter machen, deine Entscheidung zu fällen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000