vista installationsproblem!! bitte um hilfe!

  • Problem

  • becxs
  • 602 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vista installationsproblem!! bitte um hilfe!

    hallo

    ich hab mir seit heut mittag die vista final gesaugt (25 teile je 100 MB) jetzt hab ichs auf dvd gebrannt und bei 48% kommt ein lesefehler auf, also beim ersten schritt kopieren der dateien.

    das gleiche problem hatte ich gestern auch (vista rc1 de) da musste ich die komplette iso neu saugen.

    nur ich hab keine lust jetzt nochmal 25 teile zu saugen!!!! das waren 6h arbeit

    kann man herausfinden welchen teil ich neu laden muss?? pls help me!

    danke schon mal im voraus.
  • Hast du den Lesefehler auch wenn du das Image in Daemon Tools mountest und davon installierst (funktioniert auch)?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • versuch das Ganze mal mit verschiedenen Rohlingen zu brennen.

    bei mir lief es vorher zig-mal nicht und stoppte bei 48%.


    plötzlich mit nem billigen DVD-R Noname hat es funktioniert. was an den images /iso-files nicht stimmt, ist mir auch nicht klar.

    es gibt übrigens mittlerweile ein deutsches language pack.