Suche DVD - Brenner !


  • Spyro69
  • 829 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche DVD - Brenner !

    Hi, ich bin auf der Suche, nach einem, sehr guten und günstigen DVD - Brenner, der alles liest und brennt und mit verschiedene Rohlinge, keine Probleme hat!
    So teuer sind sie ja nicht mehr!
    Aber bitte die marke *Plextor* braucht ihr nicht zu erwähnen weil sich inerhalb von 2,5 Jahren, 2 Stück Plextor 708a, einfach verabschiedet haben, also, werde ich mir auch keinen Plextor mehr zulegen!

    Mit folgende Marken, wäre ich zufrieden:

    Samsung
    Nec
    LG
    Sony
    Pioneer


    Ihr habt sicher einer dieser marken in euren PC drin und habt gute oder schechte erfahrung gemacht!

    Also, bitte um eure Vorschläge und meinung!

    gruss spyro
  • Also, der NEC 3500AG ist nicht schlecht,( laut I-Net information) zudem er auch ein Dual Layer ist und der preis von 40 € finde ich sehr gut!
    Und was genau ist LightScribe. und was soll das einem bringen??
  • also ich will mir auch grad nen neuen dvd-röster zulegen und bleib immer wieder beim LG GSA-H10N hängen! - ausser den gängigen formaten kann er auch ram und natürlich dl!

    hab bisher den LG 4163B in gebrauch und bin absolut mit dieser marke zufrieden!
    Der DVD-Brenner GSA-H10N ist die leistungsfähige Lösung für eine zuverlässige Speicherung Ihrer Daten. Kompatibel mit zahlreichen Datenträgern unterstützt der GSA-H10N unter anderem Double-Layer-DVDs bei einer Datenübertragungsrate von bis zu 22160 KB/s bei DVDs.
    Der DVD-Brenner GSA-H10N ist die ideale Lösungen für eine schnelle, sichere und zuverlässige Archivierung Ihrer Daten auf CD und DVD.

    Typ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - 5.25" x 1/2H
    Lesegeschwindigkeit 48x (CD) / 16x (DVD)
    Schreibgeschwindigkeit 48x (CD) / 16x (DVD±R) / 6x (DVD-R DL) / 10x (DVD+R DL)
    Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)
    Unterstützte CD-Formate CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-ROM XA, Mixed-mode CD, Photo CD, Video CD, CD-ROM
    Unterstützte Medientypen CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD-R DL
    Medienzuführungstyp Tablett
    Zugriffszeit 125 ms (CD), 145 ms (DVD-ROM), 145 ms (DVD-RAM)
    Puffergröße 2 MB
    Buffer-Underrun-Schutz Buffer Under Run Free Technology


    kostet ab 31,90euro - was will man mehr?! ;)

    btw: mit lightscribe kannste dir halt auf den nicht genutzten berich der rohlinge sowas wie ein 'wasserzeichen' - also ne grafik z.b. mit draufbrennen..... - wers braucht... :rolleyes:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Janus schrieb:

    - wers braucht... :rolleyes:
    Ich. :weglach:
    Also für eine einfache Beschriftung reicht sowas vollkommen aus. :)
    Ich würde es immer wieder kaufen. Ist halt immer die Frage ob man es braucht.
    ---
    Habe den mehrfachen Testsieger von CT, Computerblööd :rolleyes: und anderen diversen Seiten wo der mehr als gut abgeschnitten hat.
    LiteOn SHM 165H6S

    DVD-DL-Brenner
    - DVD+R(W), DVD-R(W), DVD+R9, DVD-R9, DVD-ROM, CD-R(W)
    - Schreibgeschwindigkeiten: 16-fach DVD+/-R, 8-fach DVD+/-RW, 48-fach CD-R, 24-fach CD-RW
    - 2MB Pufferspeicher
    - Schnittstelle: ATAPI
    - SmartBurn/SmartX-Funktion
  • So, nach langem hin und her, habe ich mir entschlossen, den LG - GSA H22 L ( Lightscribe) für 32 € plus versand zu kaufen und das gleich 2x!:D
    Damit kann der Thread geschlossen werden und ich bedanke mich für eure Hilfe!

    gruss sypro